|
|
|||
|
|||
![]() von eala predator wurde doch gesagt, dass problem könnte ohne patch gelöst werden.
edit: gerade gefunden http://forums.ea.com/mboards/thread....05924&tstart=0 das ea forum geht auch immer wieder down, die haben dort wohl wirklich keine ahnung. richtig frustrierend ist das Geändert von sponk007 (06-04-2007 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die ladder funktioniert das dauert nur wirklich sehr lange bis die aktualisiert wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die ladder geht genau so wie die hompage, dass forum und die server in diesem moment! |
|
|||
|
|||
EA kann dicht machen..man wird ja regelrecht gezwungen das Maultier anzuwerfen...danke das man die gutmütigkeit wider einmal ausgenutz hat...geld ist eben doch alles auf diesem planeten
|
||||
|
||||
natürlich ist geld alles.. siehst du das nicht so?
meine stats haben sich zum teil aktualisiert, aber ich denke die anderen 15 games werden nicht mehr kommen! Geändert von MafiaTanX (07-04-2007 um 11:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohdoch muss eigentlich, bei mir und einem kumpel wurden jetzt drei games gezählt die drei tage alt sind. Ich sehe das an der map, und lose oder win (kann man in der history nachschauen). Wenn im schnitt drei games pro tag nachgezählt werden, kann das noch wochen dauern, wenn wir jetzt nicht spielen würden ![]() Und was mich richtig aufregt, wir rutschen in der 2on2 ladder immer weiter zurück, weil wohl von anderen membern schneller gezählt wird. |
|
|||
|
|||
das letzte spiel das bei mir eingetragen wurde, war am 4/4/2007
unterdessen müssten ca. 20 weitere games in den staats stehen. man FU EA! EDIT: na super, die restlichen games gingen verloren! 4/7/2007 6:11:38 AM False 1v1 Pipeline Problems (2) 00:08:02 win 4/4/2007 11:52:51 PM False 1v1 Pipeline Problems (2) 00:13:38 loss Geändert von aDeAtHbid (07-04-2007 um 15:25 Uhr). |