|
|
||||
|
||||
OK.
Und ihr könnt über diese Zusammenstellung auch beide, problemlos im Internet TW spielen? Was das LAN angeht: Nur mal zum Test den Router vom Switch genommen? Also das ihr nur noch ein reines Intranet habt. EDIT: Den W-Lan Switch auch mal abnehmen. Im Prinzip wie eine direkte Crossover Verbindung, nur halt mit dem Switch.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-04-2007 um 02:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Im Internet hab ich TW bis jetzt nur einmal gespielt, ich glaub für ne halbe Stunde oder so, da lief es wunderbar, ich habs auch grad nochmal probiert, im Internet scheint es keine probleme zu geben, nur im Lan...
Das mit dem Router abstecken werde ich nachher gleich mal probieren. Geändert von thapier (03-04-2007 um 02:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst dir ruhig etwas Zeit lassen, ich bin für die nächsten paar Stunden nicht hier.
Und "experimentiere" ruhig alle 3 Möglichkeiten aus: Ohne Router und ohne W-Lan Switch Mit Router und ohne W-Lan Switch Mit W-Lan Switch und ohne Router Vor allem immer mit beiden Rechnern. Zusätzlich mal alle Programme die aufs Internet zugreifen deaktivieren.
|
|||
|
|||
hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hatte absolut keine probleme im lan und das obwohl einer der beiden rechner nur ein athlon xp 2500+ mit ner geforce 3 und 512 mb ram ist. das netzwerk lief übern router. mein core2duo mit wlan und mein athlon lief über ein 15 meter kabel. haben 2 games gemacht. beide games liefen ca 30 minuten. ohne probleme und schneller als zb yr und das obwohl jede menge einheiten im game waren...
...version 1.02 |
|
|||
|
|||
Wir haben das problem jetzt gefunden, aus unbeschreiblichen Gründen war die Version von meinem Kollegen schon auf 1.03 und ich hatte noch 1.02, ich habs jetzt auch auf 1.03 gepatcht und jetzt läuft es, lol
![]() Trotzdem Danke für die Hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also das hatte ich aufgrund deines ersten Posts schlichtweg als Fehlerquelle ausgeschlossen. Beide 1.02 Hauptsache es funzt jetzt.
|
|||
|
|||
Ich kann ja nichts dafür, mein Kollege war sich 100% sicher das er 1.02 hat, aber dann hab ich heut selber mal bei ihm geschaut und dann seh ich das er 1.03 hat, ich hab ihm gleich nen klapps auf den Hinterkopf gegeben
![]() |