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  #1  
Alt 02-04-2007, 22:18
muf muf ist offline
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habs eben nochmal probiert: Ich komm absolut nicht klar, die kommen von 3 Seiten und machen meine Einheiten schneller platt als ich produzieren kann ... ich hab 2 Waffenfabriken + Kaserne die mir ständig Pitbulls und BMT mit Raktenleuten produzieren ... Ich kann mich max. 10min. halten ... dann kommt aber nochmal so ne Masse an feindl. Truppen (vornehmlich diese Devaster Schlachtschiffe ) das meine Basis vllt. 2min. später Geschichte is

Ich bin permanent am produzieren ... Ressourecenmangel hab ich nicht ... aber ich komm auf keinen grünen Zweig ... Egal was ich an Einheiten baue ... die sterben wie die fliegen ...

Ich probier das morgen nochmal mit den Mammuts ... ich fand die Missionen davor eigentlich alle nicht halb so schwer
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  #2  
Alt 02-04-2007, 22:23
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  #3  
Alt 02-04-2007, 22:40
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Sepuku Sepuku ist offline
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Der frühe Angriff fängt den Wurm.

Mission Briefing besagt: Air Base der scrin = Osten


Lösung:

Gleich am Anfang 2 sniper nach rechts unten auf der Karte schicken, sobald du die scrin siehst aus der Basis 5-7 Juggernaut Bombardment machen lassen.

Damit hat die scrin Nervensäge erstmal genug zu tun.

Und der Luftangriff hält sich für die ganze Mission in Grenzen.

Das machst du dann westlich genauso.

Und den Hauptbauhof im Norden schneidest du dir dann mit Firehawks chirurgisch raus.

Mit Mammuts würde ich da gar nicht erst Geld verschwenden.

Aber probier mal aus , dann weisst du warum.

Kurz und Schmerzlos.


P.S.: Haben die U-Bahn Schächte auf der map im Osten und Westen irgendeine Funktion ?


Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Bern geht noch ganz einfach. Das Geld in Einheiten investieren nicht in eine Basisverteidigung.

Wie seid ihr in der nächsten Misson (Rom) vorgegangen?

1.Basis voll aufbauen inklusive Abwehr ( wegen teleport Gegnern und Nod Helis).
2. 8 Firehawks bauen und den Rift Generator mit Firehawks massieren.
3. APC und Predator übersetzen mit Call for Air Transport. ( nehmt ingis mit für die Alien- Leichen billige Bodenabwehr 500 $ für 3000 $ )
4. Entgegen dem Uhrzeigersinn durchmarschieren und immer schön die Alien Tripod Leichen mit ingis einnehmen.

Die Mission ist witzig wegen den Alien Tripods, ich find die echt knuffig.

Geändert von Sepuku (02-04-2007 um 22:55 Uhr).
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  #4  
Alt 02-04-2007, 22:57
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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Zitat:
Zitat von muf Beitrag anzeigen
habs eben nochmal probiert: Ich komm absolut nicht klar, die kommen von 3 Seiten und machen meine Einheiten schneller platt als ich produzieren kann ... ich hab 2 Waffenfabriken + Kaserne die mir ständig Pitbulls und BMT mit Raktenleuten produzieren ... Ich kann mich max. 10min. halten ... dann kommt aber nochmal so ne Masse an feindl. Truppen (vornehmlich diese Devaster Schlachtschiffe ) das meine Basis vllt. 2min. später Geschichte is

Ich bin permanent am produzieren ... Ressourecenmangel hab ich nicht ... aber ich komm auf keinen grünen Zweig ... Egal was ich an Einheiten baue ... die sterben wie die fliegen ...

Ich probier das morgen nochmal mit den Mammuts ... ich fand die Missionen davor eigentlich alle nicht halb so schwer

Ich mein erwähnt zu haben das Firehawk auf Flugabwehr umstellen auch einen guten Teil dazu beiträgt.
Wenne schon soviel kohle hast dann investier da rein.
Die Schlachtschiffe können keine Luftziele angreifen.
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  #5  
Alt 03-04-2007, 19:42
muf muf ist offline
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Danke nochmals an Euch für die Tipps - ist echt ne große Hilfe!

Sobald ich dazu komme, werd ich das alles nochmal testen ... wird schon klappen ... geht ja nicht an, dass die Aliens unsere Schweizer Freunde auf ewig besetzen
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  #6  
Alt 03-04-2007, 20:58
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
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OL Nick: confessorcabal2
Also Bern und Rom sind schon knackig. Aber ich hab sogar das Mutterschiff ohne Probleme erledigt. Gut, ich hatte aber auch mindestens 10 AA-Batterien vorne an der Basis verteilt und die allein haben schon viel Schaden zugefügt. Außerdem dann noch n par APC´s mit Raketentruppen drin überall dort, wo die Scrin irgendwelche Flugscheiben eingesetzt haben. Dazu hab ich dann noch ein par Rigs eingesetzt, weil die Fahrzeuge ja reparieren können und nebenbei auch noch n bisschen Basisverteidigung leisten. Also die Lufthoheit der Scrin ist zwar extrem nervig, aber es gibt Mittel dagegen.

Was mich aber momentan wurmt ist die Mission "Ground Zero". Ich meine man fängt da ganz im Süden mit nem kleinen Stützpunkt an und darf sich erstmal um die Basisverteidigung kümmern, da SCRIN und NOD einen dauernd angreifen. Aber dazu hat man nicht wirklich Zeit weil bereits ein Spaltgenerator aktiviert wurde und man den zuerst ausschalten bzw. übernehmen sollte. Außerdem nähert sich noch ein Mutterschiff der Scrin, welches man auf den Nod-Stützpunkt lenken soll indem man die Nod-Störsender zerstört. Tja und das wo man eigentlich gerade seine Basis verteidigen muss, wegen der Truppen beider Gegner die andauernd angreifen. Sorry, aber nun stecke ich echt mal fest. Wie kann ich Mutterschiff und Spaltgenerator rechtzeitig ausschalten und meinen Stützpunkt gleichzeitig verteidigen. Ich hab mal probiert 5 Squads Zonetrooper zum Generator zu schicken, aber die sind nicht mal durchgekommen vor lauter Gegnern. Keine Ahnung was ich da machen soll, schließlich zählt der Countdown runter und um groß Panzer oder ähnliches zu bauen hat man keine Zeit.
Außerdem kündigt Eva bestimmt gleich als nächstes an, dass in ein par Minuten NOD ne Atomrakete schickt, wenn man nicht vorher das Silo zerstört, man hat ja noch nicht genug zu tun.
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  #7  
Alt 03-04-2007, 21:51
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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10 Firehawks mit Boost zerlegen jedes Gebäude zu 87%.
Wegen dem Mutterschiff einfach mal die Zusatz Aufgaben durchlesen
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  #8  
Alt 03-04-2007, 22:09
muf muf ist offline
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muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habs nun gepackt ... mit massig Mammuts und Rigs zum Reparieren
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