|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf leicht spielen ; ( Ich habe auf normal irgendwie auch meine probleme, der mbf wurde immer zerstört obwohl nichts da war. Als ich dann in der base war, hatte ich irgendwann kein sammler mehr und 0 credits -_- |
|
||||
|
||||
Habs auf leicht versucht aber wenn ich losfahre um den Bauhof zu eskortieren holt NOD scih meine basis und macht alles platt und schließlich kommen da immer zig einheiten nach und sammeln sich in der basis. es klappt nich ich komme da nich weiter.
|
|
||||
|
||||
Ne, da nicht.
Das ist glaub ich die Mission, wo man von 3 Nod-Basen eingekesselt ist und gleichzeitig den MCV durch einen Stadt eskortieren muss. Rechts oben ist eine Fahrzeugbasis, Rechts unten eine Luftbasis und links eine Infantrie/Fahrzeug-Basis. Alles in allem kann man sich gut verteidigen, wenn man die Verteidigungsanlagen einschaltet und seine Fahrzeuge entsprechend aufteilt und nachbaut. Der MCV lässt sich mit kleinen Infantrie-Trupps auch abholen, denke ich.
|
|||
|
|||
Ach die Mission
Ich hab den MCV gar nicht geholt. Ich hab alle AA Türme und Tanktürme aktiviert und paar Eigene Tanks hinzugestellt und dann hab ich die Infantriebase zerstört. Das hat den Vorteil,dass du 4 Türme daraufhin nicht mehr brauchst und den AATurm in der oberen linken Écke brauchst du auch nicht kannst also auch deaktivieren. Wenn du dann die Infantriebase zerstört hast,dann kannste dich um die Tankbase kümmern und erst dann holst du dein MCV. |