|
|
||||
|
||||
Ich hab auch alles durch, in dem Fall aber auch alles auf Schwer.
Zu der Mission mit den 4 Baufhöfe einnehmen. Da kann man die Spielmechanik ein wenig mehr nutzen. Die GDI wie auch die Scrins greifen nicht an solange man selbst nicht aggersiv vor geht. Man kann die Scrin Raff, einnehmen oder dabei Feindlich zu werden um etwas mehr Credits zu bekommen. Muss man aber nicht. Ich habs nacher so gemacht, sehr viele Ings. gebaut alle aufgestellt und dann in der Planungsphase allen den Befehl gegeben die Gebäude einzunehmen. Nach der durchführung der Planung gehörten mir alle 4 Basen gleichzeitig und dann reichts wenn man Def. Anlagen schnell hochzieht. |
|
||||
|
||||
fand es einbisschen zu leicht, dass man bei vielen missionen, nur bestimmte gebäude zerstören musste... bomber rein und gut
![]() ![]() und das ende birgt mehr fragen als antworten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ist das die Mission, bei der man beide Basen übernehmen muss? Die ist ganz einfach.
Da die Scrin und die GDI NOD nicht als Gegner betrachten, baut man einfach genügend Saboteure und stellt jeweils einen (besser zwei) neben ein Gebäude, welches zu erobern gilt. Dann in den Planungsmodus schalten und alle Saboteure auf ihr Ziel ansetzen. Planungsmodus beenden und zuschauen wie nacheinander alle Ziele als erfüllt angezeigt werden. Irgendwas platt gemacht werden muss nicht. Einfach die Gebäude übernehmen und schon hat man alle Ziele erreicht.
|
||||
|
||||
Planungsmodus ? Hmm, da muss ich nochmal das Handbuch durchgucken und dann in die tat umsetzen
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn Planungsmodus?
|
|
||||
|
||||
Unten links hast du neben Wegpunkte den Planungsmodus.
Wenn du den Aktivierst kannst du Befehle geben die erst nach einen weiteren Klick auf den Button durchgeführt werden und zwar gleichzeitig. In dem fall laufen dann mal gut 16 Ings. synchron in die Gebäude. PS: Zudem kann man im Planungsmodus auch Partroulien für zb. Venom's festlegen die dann die Basis umkreisen und Sniper bzw. Commandos aufdecken und angreifen. Geändert von ccdx21 (02-04-2007 um 19:54 Uhr). |