|
|
||||
|
||||
kann mir schon jemand sagen wann der patch 1.04 kommt?
|
|
|||
|
|||
Bis jetzt hab ich noch nichts verlauten hören...
Da sie aber nach 1.01 meinten bis Ende des Monats gibts den nächsten, dann aber gezwungen waren noch 2 nachzuschieben wegen den schwerwiegenden Problemen, gehe ich davon aus das wir den nächsten ende April anfang Mai erblicken werden. |
|
||||
|
||||
nö is kein scherz nach 3-4 versuchen startete er nun das Update aber es ladete sehr langsam, bin aber nun fertig
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-04-2007 um 23:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Früher kamen doch Autoupdate und .exe immer gleichzeitig raus, wieso packt EA das denn nemmer?
|
|
||||
|
||||
boa ich hab hier voll das problem ich will update nach dem erstem mb kommt dann download fehlgeschlagen bitte starten sie nochmal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()