|
|
||||
|
||||
Es ist ja schön, dass ihr Werbung für cnc3tw.de macht, aber dann bitte den Banner doch überhalb der Linkleiste...
![]()
Geändert von Amosh (31-03-2007 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich frag mich eher, warum es hier jetzt auf einmal (blöde) Werbung gibt.
Woltet ihr nicht werbefrei sein?
|
||||
|
||||
die Werbung ist nur temporär und ist themenbezogen (TW)
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso temporär? Was hat es dann für ein Sinn? ^^
Wenn macht sie doch bitte wieder mittig wie vorher, sie wird nun links angezeigt sieht ned so gut aus.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist mittig, jedenfall bei mir.
Die Werbung soll nur etwa 2 Wochen laufen.... danach ist es wieder komplett werbefrei. ![]()
|
|||
|
|||
Bei mir ist es auch nicht mittig...
|
|
||||
|
||||
Doch, jetzt schon...
IE7 hat den Iframe mit align='center' akzeptiert, FF aber nicht. Jetzt sollte es überall passen.
|
||||
|
||||
Tjo, verschwindet sie den auch wieder?
|
||||
|
||||
![]() Immer wieder schön an was sich die Menschheit so stört... Das das Board PRIVAT finanziert wird und auch durch Spendengelder wird dabei ja immer wieder gerne vergessen/übersehen. Wenn ich mir da andere Boards anschaue, ist dieses hier fast Gold wert. ![]()
|
||||
|
||||
Stören tut sie mich ja nicht, nur es wäre schön, wenn sie direkt unter dem Forenbanner wäre. Es sieht so einfach grausig aus, sorry.^^
Geändert von Amosh (31-03-2007 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den Threads und in Suchergebissen etc. kommt sie nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich egal wenn's eh nur 2 Wochen bleibt.
Worauf ich mich aber frage wieso blendet ihr's "nur" 2 Wochen ein? Was hat das für ein Sinn?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |