|
|
|||
|
|||
Dito.
Immer wenn ich mich anmelde und in die Lobby gehe, dann beendet sich nach ca 10 - 20 sek mein C&C und ich krieg die Fehlermeldung: "cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt nud muss beendet werden." Kennt das Problem vielleicht jemand? Könnte Hilfe gebrauchen ![]() P.s. Patch hab ich auch schon drauf. |
|
||||
|
||||
Hat es echt was mit dem game crush zu tun?
|
|
||||
|
||||
Hab das auch... Allerdings hab ich heute das game zum ersten mal geöffnet... Gestern ging noch alles einwandfrei...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hab das problem auch, hab bis jetzt ausschließlich automatch 1 on 1 gezockt...paar games gehts gut, dann flieg ich wieder raus, allerdings immer in den menüs oder wärend des ladens...sollange das so bleibt, ist es zwar nervig, aber nocht ganz so wild da meine stats ned versaut werden ^^
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe genau das selbe problem. Vieleicht wirds ja durch den Patch, der morgen rauskommen soll behoben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte den ähnlichen fehler bei der demo... musste kompatibilät ändern dann gings... vllt gehts bei der vollversion auch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, habe das gleiche problem, und andere auch, scheint wohl bei fast jedem so zu sein.. |