|
|
||||
|
||||
media markt in der nähe hatten es nicht
in aachen bekommen es erst morgen wegen umbau massnahmen .. ich hasse mein leben ![]() |
|
||||
|
||||
hab bis freitag leider keine zeit mir das zu holen^^
|
|
||||
|
||||
Dein Avatare sagt alles dazu...
![]()
|
|||
|
|||
Soeben auch bei uns im Media Markt gekauft (55,-€) ... da gabs allerdings NUR die Kane Edition - die aber dafür massig .... direkt vor mir an der Kasse waren noch 2 andere damit in der Hand
![]() |
|
||||
|
||||
Saturn sei dank, die Kane-Edition liegt nun endlich vor mir. Kostenfaktor 49€. ich bin happy.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
könnte mir bitte jemand verraten, wie ich die Sprache ändere?
Das mit meinen Registryeinträgen hat nicht geklappt...
|
|||
|
|||
Via Start -> Programme. Dort dieses Startmenü aktivieren (sollte 2 Verknüpfungen haben mit dem GDI Logo, eine Startet direkt das Game, die andere das Menü). Dort kannst du die Sprache auswählen.
Sofern du diese natürlich installiert hast. Wenn nicht klicke bei Software auf Hinzufügen / Ändern. Und wähle in diesen Setup nun die zusätzliche Sprache aus, die du installieren möchtest. |