Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hab eben mit Okaysoft telefoniert, da ich ne Mail erhalten habe, das TW heut noch rausgehen soll - nun, es stimmt!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ICH HABS! Heute morgen per Post von www.wog.ch erhalten! Muss leider noch etwas arbeiten, aber spätestens heute Abendgehts los
![]() |
|
|||
|
|||
Ohne Photos glauben wir dir hier garnichts!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei im Web bei wog.ch steht jetzt auch "Veröffentlichung: 26. März 2007". *freu* Ich liebe diesen Shop. Naja wir werden sehn obs heut Mittag im Briefkasten liegt. Wär natürlich geil, würd heut doch glatt früher Feierabend machen ![]() |
|
||||
|
||||
hat wer n plan wie teuer die kane edition im saturn in berlin sein wird???
Zitat:
Geändert von Dark Warrior (27-03-2007 um 12:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Joa habs also auch heut morgen via erhalten. Hab am Mittag gleich mal einwenig in die Bonus-DVD geguckt. Nett nett
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich installiere es grade und gleich wird gezockt! habs mir beim Softwaredschungel in Wien gekauft die habens grad vorher erst ausgepackt!
der schrottige amazon wollte es mir obwohl ich schon am 24 Feb bestellt habe erst am 2 April zukommen lassen heute gleich storniert! amazon sieht kein geld von mir! aja hier noch der beweis :-) http://666kb.com/i/amzdjnzg2kpc56oe1.jpg Im übrigen momentan gibts auch noch zu jeder kane edtion ein gratis kane edtion mouse pad beim software dschungel! http://www.softwaredschungel.at/dsch....asp?ANr=81750 Geändert von HerrJesus (27-03-2007 um 14:11 Uhr). |