|
|
||||
|
||||
bei mir gehts...
|
|||
|
|||
Ist eine PDF Datei. Ev. hast du keinen Reader installiert?
|
|
|||
|
|||
Doch hab ich, nur leider kann er es nicht im Web anzeigen und ich muss es normalerweise immer runterladen... nur, dass das Runterladen ned funktioniert...
|
|
|||
|
|||
Wenn du es runterladen musst, ist wohl das Problem, dass der Link direkt auf die PDF-Datei führt. Wahrscheinlich gehts, wenn du zuerst auf die GS HP gehst und es dann runterlädst.
|
|
|||
|
|||
Leider weiß ich nicht, wo ich den passenden Link auf der GS-Homepage finde...
|
|
|||
|
|||
PC Games vergibt 85% für Einzelspieler
Da ich schon wieder vergessen hab mein PCG-Abo abzubestellen, ist mir die neueste Ausgabe gerade ins Haus geflogen. Hier die Wertung:
Pro: - Sehr spaßige, originelle Einheiten - Grandiose C&C-Atmosphäre - Durchdachtes, intuitives Interface Contra: - Etwas müde Kampagne (Story, Missionen) - KI-Aussetzer (Sammler, Infanteristen) Wertung Einzelspieler: 85% Wertung Mehrspieler: folgt später Einer der Hauptkritikpunkte ist die zu kurze Scrinkampagne und die fehlende Dramatik an ihrem Ende. Greetz Grey Geändert von feuerreal (24-03-2007 um 13:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ PercyKeys
Hier ist der Link zur aktuellen Ausgabe. Ein bisschen nach unten scrollen, dann steht da "Probeartikel als PDF-Datei zum kostenlosen Download" http://www.gamestar.de/magazin/heft/ Ist jedoch nicht mehr als eine kurze Wertung. Mehr steht da nicht. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
was ich immer interessant ist, wer lässtsich von sowas überhaupt leiten, wenn mir was spass macht spiele ich es
![]()