|
|
||||
|
||||
Im Handbuch, bzw. in der entsprechenden txt/Doc. Datei müsste eigentlich stehen, was dein Board zulässt.
|
|
||||
|
||||
Richtig.
Nimm dein Handbuch oder die PDF von der Treiber CD und dort kannst du nachlesen welchen Sockel das Board hat und welche Prozessoren unterstützt werden. Solltest du aus dem Handbuch nicht schlau werden, schreib hier mal die genaue Typenbezeichnung.
|
||||
|
||||
Im Hanbuch von meinem Mainboard steht
"Supports Intel® Pentium® 4 processor in 478 pin package" 775 Hat der von 3 GHz. Heißt wohl nein... oder? |
|
||||
|
||||
das ist korrekt
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
S478 wird ja auch nicht mehr supportet, es gibt also keine Prozzis mehr. Such mal bei ebay oder so nach 'nem 478 Prozzi.
Oder: guter Kühler und übertakte.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Trotzdem ist neu bestellen nicht mehr verhältnissmäßig, mit nem Gebrauchten Teil kommt man da wesentlich besser weg, die 3GHZ-Pentiums gibt's ja quasi wie Sand am Meer. Ein passender Kühler sollte aber auch dabei sein.