|
|
||||
|
||||
Immer wieder eigenartig..... das mit der Kamerahöhe und der dadurch fehlenden Übersichtlichkeit stand doch zu erwarten.
Naja, haben wir doch auch schon diskutiert, für mich stellt sich nur wieder die Frage: Hätte EALA das nicht einfach einbauen können?
|
|||
|
|||
PC Action 86%
Bisher keinen spezifische Details dazu...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bei mir gehts...
|
|||
|
|||
Ist eine PDF Datei. Ev. hast du keinen Reader installiert?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
was ich immer interessant ist, wer lässtsich von sowas überhaupt leiten, wenn mir was spass macht spiele ich es
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja besonders etwas weiter rauszoomen. Das ist schon schade.
Muss wohl wider wer an den ini's rumfummeln damit das klappt ![]() |
|
||||
|
||||
Und dann nicht online spielen können.....
|
|||
|
|||
Xwis! :d
![]() |
|
||||
|
||||
Den Multiplayer part kann man auch via LAN testen, nur man sieht halt die Lobby nicht.
|
|
||||
|
||||
Wieso? Das ist wie mit Schwachsinnigen ESL Admins die keine Ahnung haben so das die Gesamte Spielergemeinschaft mittlerweile nach ihren eigenen Regeln spielt ![]() Das geht sicher auch bei TW in solchen Tunieren ect ^^ |