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  #1  
Alt 18-03-2007, 16:45
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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C&C TW hat auch nur noch wenig mit Taktik im MP zu tun.

Hohe Spielgeschwindigkeit durch schnelle Bauzeiten führen zu einen reinen Tank-Rush-Spiel. Die Spiele werden über kurz oder lang alle gleich ablaufen.

Wie man aber hier im Forum auch lesen kannn, ist es genau das, was viele begeistert.

Für mich hat hektisches Mausgeklicke allerdings nichts mit taktisschen Tiefgang zu tun. Bei TS konnte man den Gegner mit unterschiedlichen Taktiken überraschen.

Daher wundern mich die Prognosen und Testwertungen in den Onlinemagazinen bisher auch nicht.
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  #2  
Alt 18-03-2007, 16:56
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Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Öhm, also ich bin grad von der cnc-con zurück und habe es da gespielt und bei vielen Games zugesehen...
Es gibt eine Menge taktischen Tiefgang und viele Strategien - keineswegs nur Tank Rushes.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 18-03-2007, 17:45
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Tyrael Tyrael ist offline
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Ich denke nicht, dass taktischer Tiefgang fehlt. Im Gegensatz zu Ra2 wurde ein sehr stark greiffendes scheren-stein-papier system eingebaut, was halt leider moment hauptsächlich von mammuts gebrochen wird und genau da ist atm das problem. Zu billig, zu stark und sogar noch Luftabwehr, es fehlt die Schwäche am Mammut.

Bei Nod muss man für jeden Einheitentyp anders spielen, bei der GDI ist es meiner Meinung nach viel zu Zerg-lastig.
Mal abgesehen vom Mammut und der etwas schwachen Infantrie, denke ich, hat das Spiel online viel Potential. Durch die hohe Spielgeschwindigkeit finde ich, sind auch nicht-rusher gestärkt und haben mehr Handlungsspielraum. Es wird einem garantiert nie langweilig, mann muss nie auf die Produktion warten oder sonstwas. Eine gute Aufbaustrategie und geübtes Management über die ganze Map ist Pflicht. Man muss angreiffen, die base ausbauen, und deffen zugleich beherrschen. Ein somit grosses Fehlerpotential weitet so die strategischen Möglichkeiten enorm aus.
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  #4  
Alt 18-03-2007, 17:54
Naos Naos ist offline
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Warst du denn auf der Con und hast die Full gezockt?
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  #5  
Alt 18-03-2007, 18:23
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Tyrael Tyrael ist offline
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Leider nicht, deswegen beziehe ich mich ja auf meine Prognosen und Verdachte und ned auf Tatsachen (aber das tun hier eh die meisten)

edit:
und zumindest hab ich noch von niemandem etwas über upgrades von Nod gehört, daher gehe ich weiterhin von einer schwach gepushten demo aus.
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  #6  
Alt 18-03-2007, 18:54
Naos Naos ist offline
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Demnach würde dein Beitrag eher ins Demofeedbacktopic passen

Die Beweretungen hier basieren auf der Full und du "kritisierst" das Game anhand der Demo. Entsprechende Balancingeingriffe kann es durchaus noch gegeben haben.
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  #7  
Alt 18-03-2007, 19:15
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
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Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Demnach würde dein Beitrag eher ins Demofeedbacktopic passen

Die Beweretungen hier basieren auf der Full und du "kritisierst" das Game anhand der Demo. Entsprechende Balancingeingriffe kann es durchaus noch gegeben haben.
das waren ja eignetlich nur Antworten auf Posts welche den MP Modus oder taktischen Tiefgang ansprachen.
Ich hoffe stark, dass es entsprechende Balacingeingriffe geben wird, trotzdem denke ich, sind gewisse Tatsachen auch aus der Demo relativ klar (dazu muss man lediglich die Einheitenliste vergleichen).
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