|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung ob es noch für den PC kommt... vielleicht nachträglich? In erster Linie scheint es ja ein X-Box Live Feature zu sein.
|
||||
|
||||
Mal abgesehen, das ich keine Webcam habe(jaja ich weiss wie altmodisch), was brauch ich denn dann für ne Bandbreite, wenn ich zwei Rechner über einen Router mit VoIP/CamChat und Spiel laufen lasse? Neeee, find ich überflüssig, vor allem nimmt einen das je nach Bildgröße noch Platz auf dem eh viel zu kleinen Kartenausschnitt weg.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
komisches interface und die scrins haben ne art teslaspule ö.O
|
|
|||
|
|||
Jupp, das mit dem Platz auf dem Bildschirmausschnitt wollte ich auch noch anmerken. Nimmt zu viel Platz weg das ganze... ...bei der XBOX die auf nem großen TV läuft ist das sicher was anderes...
|
|
||||
|
||||
Richtig Naos und wie auch schön zu erkennen ist, kam diese Aufnahme im 16:9 oder gar 16:10 Format und da hat man einiges mehr an Sicht-Fläche.
Mich persönlich würden die 4 Fenster aber an der dort zu sehenden Platzierung ziemlich stören. ![]()
|
||||
|
||||
jo, aber als zuschaltbares feature wär das bestimmt ganz lustig. muss man ja ned nutzen, wenn man die bandbreite nicht übrig hat und einen das stört.
andererseits... nein. ich will nicht, dass man mir beim zocken zuschaut, mit meinen gesichtseingleisungen immer... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Den Gesichtsausdruck würd man aber dennoch sooooo gerne als mal sehen
![]() Yo, man könnte so vieles ab und zuschalten... ...Mauern, Webcam, SWs, Wassereinheiten, Untergrundeinheiten^^ |