|
|
|||
|
|||
Danke danke Leute
![]() Bei den ganzen Glükwünschen, die sich hier mittlerweile ansammeln, kann ja eigentlich schon gar nichts mehr schief gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Reen,
sieht gut aus, die entgültige Entscheidung fällt am Montag nach der Con in Köln. ich denke aber Ihr apsst gut hier hin. ![]()
|
||||
|
||||
Na dann mal viel Glück. y balla con Dios
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber dann werd ich mich nochmal zusammen reißen und bis Montag warten ^^ |
|
||||
|
||||
es wäre auch für die nich cnc'ler ein Vorteil sich hier zu regen, denn es werden hier auch Leute geben die eure Squad Games zoggen neben CNC.
So könnten die nich CNC'ler von euch sich mit den Leuten hier zum zoggen verabreden ![]()
|
||||
|
||||
jop ich spiele z.B. gerne ST Legacy aber sehe selten jemand online
|
|
|||
|
|||
So jetzt ist Montag ^^ Bin dann mal gespannt, wie das Urteil lautet.
Und ich werd bei uns mal bisschen Werbung für das Forum hier machen. Damit sich auch paar mehr Leute hier blicken lassen. Ja wir können gerne mal eine Runde zocken. Und jeden Sonntag um 19:30 haben wir Training. Wenn du da mal mitmachen willst, bist du herzlich eingeladen ;-) Dann wären wir sogar schon zu acht. Geändert von ReeN (19-03-2007 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |