|
|
||||
|
||||
Du redest klar vom Single Player, ne?
![]() btw: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich finde die NOD Ari auch sehr gut, ist eine meiner Lieblingseinheiten in TS. Optisch find ich sie nämlich auch gut gelungen.
![]() Der GDI Jauggernaut (verdammt ich kann den Namen nicht schreiben ![]() Wer ist eigentlich bei einem direkten Duell 1 on 1 besser bzw. gewinnt? GDI oder NOD Ari? Btw: Gibts das alte Spiel Duell auch für unsere Spielehalle? Das wäre toll.... *sabber* Vielleicht Pocket Tanks? |
|
||||
|
||||
ich glaube der Moloch besiegt ne Arti wenn beide gleichzeitig den geggner unter beschuss nehmen würden
|
||||
|
||||
Richtig! Und Danke
![]() Der Moloch trifft doch nie! Vorallem wenn ws in Bewegung ist. Hab gestern die Nod-missionen nochmal durchgespielt (Hammerfest), das effektivste gegen Atillerien ist ein Orca-jaeger. Ein Angriff=eine Atillerie weg. Oder die orca-bomber halt. das ist meine GDI-Lieblingseinheit.
|
||||
|
||||
Japp meine auch. Orca Bomber mag ich sowieso sehr gern!
![]() ![]() Die Streuung vom Moloch ist wirklich sehr arg. Aber das ist wohl der Ausgleich zur Nod Ari. In einer Inf Gruppe ist die Streuung aber praktisch! ![]() |
|
||||
|
||||
das tut die arty bei Firestorm auch nicht, Artillerie ist bei Firestorm nurnoch zur Belagerung gut, Einheiten bekommste da kaum noch down.
|