|
|
||||
|
||||
Hab auch mal ne Frage...
Was wird bei der normalen Version zensiert sein und auf welche Art? Habe bisher nur gehört, dass 2 Einheiten nen neuen Namen verpasst kriegen...Was passiert noch? |
|
||||
|
||||
Soweit mir bekannt ist, wurde nur die A-Bombe und der SM-Attentäter umbenannt.
|
|||
|
|||
Jupp, das sind wohl die Changes.... ....wobei wir immer noch auf ein offizielles Statement warten...
Topic dazu: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70376&page=5 |
|
||||
|
||||
Weiss wer zufällig, ob und wie man Vehikel reparien kann (Servicestation o.ä)?
|
||||
|
||||
zur waff fahren und heilen lassen
wenn's nich automatisch geht hat die waff ne rep fähigkeit klick auf die waff und den schraubenschlüsselbutton klicken, dann die Einheit auswählen
|
||||
|
||||
Keine echte zeitliche 1:1 Skalierung?
Auf Basis diesen Posts und meiner Überprüfung stellt sich mir nun die Frage, wie sowas bei einem heutigen Spiel überhaupt noch sein kann.
![]() Wie Sabrewulf festgestellt hatte, gibt es zeitliche Differenzen, wenn nicht mit vollen und konstanten 30FPS gespielt wird. Sein Beispiel: Zitat:
Zitat:
Bei seinem, waren Zeit zu Frames fast identisch und somit auch die Differenz in der zeitliche Skalierung. Nur bei mir hat es sich unter Vollen Details anders gezeigt, wie oben ersichtlich: Sprich ich hatte zwar 76% bei den FPS aber nur 58% bei der Zeit. Würde also heißen, das meine Graka schneller mit dem Game zurecht kommt als der Rest (vermutlich die CPU). Hier wäre es nun wirklich mal wünschenswert eine offizielle Erklärung zu bekommen.
|
|||
|
|||
wie schon im anderen Post erwähnt halte ich das für ne Eigenschaft der Engine ... is übrigens bei vielen EA Spielen so ... bei FIFA hab ich das auch schon beobachtet ... reicht die Leistung nicht aus, läufts langsamer aber eben immer noch ruckelfrei ... ist meiner Meinung nach auch angenehmer zum spielen als mit rucklern ... im MP isses halt fragwürdig ...
|