CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-03-2007, 01:37
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hab auch mal ne Frage...

Was wird bei der normalen Version zensiert sein und auf welche Art? Habe bisher nur gehört, dass 2 Einheiten nen neuen Namen verpasst kriegen...Was passiert noch?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-03-2007, 01:47
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Soweit mir bekannt ist, wurde nur die A-Bombe und der SM-Attentäter umbenannt.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-03-2007, 08:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Jupp, das sind wohl die Changes.... ....wobei wir immer noch auf ein offizielles Statement warten...

Topic dazu: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70376&page=5
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-03-2007, 22:13
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Weiss wer zufällig, ob und wie man Vehikel reparien kann (Servicestation o.ä)?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-03-2007, 22:17
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
zur waff fahren und heilen lassen

wenn's nich automatisch geht hat die waff ne rep fähigkeit

klick auf die waff und den schraubenschlüsselbutton klicken, dann die Einheit auswählen
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-03-2007, 22:31
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Keine echte zeitliche 1:1 Skalierung?

Auf Basis diesen Posts und meiner Überprüfung stellt sich mir nun die Frage, wie sowas bei einem heutigen Spiel überhaupt noch sein kann.

Wie Sabrewulf festgestellt hatte, gibt es zeitliche Differenzen, wenn nicht mit vollen und konstanten 30FPS gespielt wird.

Sein Beispiel:
Zitat:
45 Sekunden : 60 Sekunden = 0,75 oder 75%
~22 Frames : 30 Frames = ~0,73 oder ~73%
und meine eigenen Werte:
Zitat:
Volle Details:
176 sekunden : 300 Sekunden = 0,58 oder 58% bei ~23 Frames : 30 Frames = ~0,76 oder ~76%
Etwas weniger Details:
183 sekunden : 180 sekunden = 1.01 oder 101% bei konstanten 30 Frames : 30 Frames = 1,0 oder 100%
Zeigen aber das es da noch eine andere Unstimmigkeit gibt.

Bei seinem, waren Zeit zu Frames fast identisch und somit auch die Differenz in der zeitliche Skalierung.

Nur bei mir hat es sich unter Vollen Details anders gezeigt, wie oben ersichtlich: Sprich ich hatte zwar 76% bei den FPS aber nur 58% bei der Zeit.

Würde also heißen, das meine Graka schneller mit dem Game zurecht kommt als der Rest (vermutlich die CPU).


Hier wäre es nun wirklich mal wünschenswert eine offizielle Erklärung zu bekommen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-03-2007, 22:38
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie schon im anderen Post erwähnt halte ich das für ne Eigenschaft der Engine ... is übrigens bei vielen EA Spielen so ... bei FIFA hab ich das auch schon beobachtet ... reicht die Leistung nicht aus, läufts langsamer aber eben immer noch ruckelfrei ... ist meiner Meinung nach auch angenehmer zum spielen als mit rucklern ... im MP isses halt fragwürdig ...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de