|
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt auch paar dinge loswerden:
-Wieso hat NOD keine Artillerie mehr? Mit Firestorm bekam GDI den Jaggernaut als Pendant zur Artillerie und jetzt wird NOD die Arti weggenommen? - Wieso fangen Bäume nicht an zu brennen wenn ein Flametank drauf schiesst? - Wieso ist der Obelisk teurer geworden wenn dessen Effizienz verringert worden ist und erst durch zusätzliche kosten von Beam Cannons aufgewertet werden kann? - Der Preis von 3000$ für nen Avatar ist unberechtigt wenn man vergleicht dass der nichtmal besser als ein mammoth tank ist der halt 2500$ kostet! Andere dinge wurden ja schon genannt!
|
|||
|
|||
Gameplay:
- Zu viel (zu schnell) Geld - Zu kurze Bauzeiten >>> Das Spiel mutiert im Verleich zu C&C 1 / 2 zu einer Klickorgie im Baumenue. Übersicht /Bedienung - zu geringer Zoom >>> In dem eh schon schnellen Spielablauf, benötige man zumindestens eine bessere Übersicht. Ich denke aber auch, das die Punkte die ich kritisiere, absichtlich so gewollt sind. C&C 3 ist im Vergleich zu seinen Vorgänger ein ACTION-ECHTZEIT-STRATEGIE-SPIEL. Einigen gefällt es, mir nicht!!! |