|
|
|||
|
|||
Stimmt, der Grundriss mit entsprechnder roter und grüner MArkierung fehlt hier...
Das behindert meiner Meinung nach imens den Spielfluss... |
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt auch paar dinge loswerden:
-Wieso hat NOD keine Artillerie mehr? Mit Firestorm bekam GDI den Jaggernaut als Pendant zur Artillerie und jetzt wird NOD die Arti weggenommen? - Wieso fangen Bäume nicht an zu brennen wenn ein Flametank drauf schiesst? - Wieso ist der Obelisk teurer geworden wenn dessen Effizienz verringert worden ist und erst durch zusätzliche kosten von Beam Cannons aufgewertet werden kann? - Der Preis von 3000$ für nen Avatar ist unberechtigt wenn man vergleicht dass der nichtmal besser als ein mammoth tank ist der halt 2500$ kostet! Andere dinge wurden ja schon genannt!
|
|||
|
|||
Gameplay:
- Zu viel (zu schnell) Geld - Zu kurze Bauzeiten >>> Das Spiel mutiert im Verleich zu C&C 1 / 2 zu einer Klickorgie im Baumenue. Übersicht /Bedienung - zu geringer Zoom >>> In dem eh schon schnellen Spielablauf, benötige man zumindestens eine bessere Übersicht. Ich denke aber auch, das die Punkte die ich kritisiere, absichtlich so gewollt sind. C&C 3 ist im Vergleich zu seinen Vorgänger ein ACTION-ECHTZEIT-STRATEGIE-SPIEL. Einigen gefällt es, mir nicht!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Nun verliert GDI den mammut, eine der besten einheiten im Spiel. Doch was verliert Nod? Den Avatar. Braucht eh kein Mensch, Nod kann auf Tech 10 Verzichten; GDI nicht . Durch das Verbieten bestimmter Techstufen wird ein Game Imbalanced. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es hat auch nichts mit Umgewöhnung zu tun, sondern mit Nicht-Gefallen. Ich mag Fog of War generell nicht! Weder in Generals, noch in TW oder sonst wo. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Spielbar erst recht, wie alle C&Cs zuvor gezeigt haben. Nur weil FoW so ein oller "RTS Standard" ist, muss C&C ja nicht gleich mit im Einheitsbrei unter gehen!
![]() In der TS Balance seh ich keine Probleme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TS war vollkommen Inbalanced, FS war dann noch gerade Akzeptabel...
|
||||
|
||||
Und wahrscheinlich ist Generals dein Lieblings-"C&C"...
![]() |
|
||||
|
||||
Oder aber den Ionenstrahl noch ein wenig abschwächen, aber dafür die Feuerrate hochsetzen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zu den Techstufen: Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber sobald man Superwaffen ein- und ausschalten kann sehe ich mich nicht mehr veranlasst die Techstufe runterzuregeln. Zitat:
Zitat:
----------------- Mal am Rande für alle Generals 2 - Schreier: Sagt mal Leute, wenn euch jemand fragt, was C&C zu C&C macht, was würdet ihr antworten? a) Tiberium, Cutscenes, Kane, Bauleiste & MCV, Panzerschlachten b) Mauern & Tore, kein FoW, Walkerzwang für die GDI Mehrfachauswahl ist nicht möglich!
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70635
Die Wahlmöglichkeiten sind ziemlich dumm. Es gibt zwei Dinge die C&C Auszeichnet, das eine ist die Atmosphäre (Tiberium, Kane, Filmsequenzen etc.) und das andere ist die Spielweise (Bauleiste, MBF, kein Nebel des Krieges). Die Entscheidung auf den Nebel des Krieges zu verzichten ist doch keineswegs rückständig. Es ist nur eben anders. Wo du Altbackenes siehst, seh ich Inovationen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
FoW ist tatsächlich Standard, weil es das Niveau des Spiels anhebt. Man muss Ständig Kontrolle über die Karte behalten, es reicht nicht, mal schnell alles mit dem Buggy anzugucken und dann wieder zurück zur basis zu fahren und nichts zu machen. /SuNur meine meinungrth
*sabber* Geändert von Internetsurth (04-03-2007 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin kein Camper/Deffer oder ähnliches, aber dennoch gefiel es mir eher, wenn ich nen Gegner schon durch bewegen meiner Tanks in seine Nähe herausfordere und er alles vorfährt was er hat und alle Kanonenrohre in meine Richtung zeigen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
An dieser Stelle muss ich mal kurz meinen Senf abgeben...
Ich finds irgendwie komisch, dass viele von euch denken, dass diejenigen, die Mauern wollen, diese nur wollen weil sie sie für C&C-typisch halten... Das stimmt nicht. Ich bin für Mauern (& Tore), aber nicht weil sie für mich C&C-typisch sind, sondern weil sie für mich ein Strategiespeil mit Basisbau gleich um ein Vielfaches besser machen, da man dadurch mehr Spaß am Basisbau haben kann... ![]() |