|
|
|||
|
|||
Offzielles Statement zum Release:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übersetzung:
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (21-02-2007 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ein nichtssagendes Statement um ehrlich zu sein...soviel wussten wir auch schon vorher!
|
|
|||
|
|||
Es ist zumindest was offizielles so das hier nicht jeder Hansel mit einem Gerüchte-Release-Beitrag das Topic zuspammt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Überall hört man Reservierung für die Demo bei Fileplanet für C&C3, wie ist das denn für die Leute die am 16. März bei der CnC Con 07 dabei sind, die sollen doch die Demo 24 Std früher bekommen, geschieht das per E-Mail benachrichtigung oder wie?
Naja da ich am 16.03. auch dabei bin macht mich das ja rischtisch neugierig ![]() Wer nett wenn jemand etwas dazu posten würde. Ich weiß ich raube Spin gerad den letzten nerv damit! Verzeih mir Spin, aber ich kann nicht mehr warten ![]()
|
||||
|
||||
gute frage, würd ich auch gern wissen, wie das klappt.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir mal die Frage zu erweitern. ^^
Kriegen es alle früher die angemeldet sind bei der CnCCon oder nur diejenigen, bei denen schon die Zahlung verbucht wurde. Falls es mit der Zahlung zusammenhängt hoffe ich mal das die Überweisung vom Freitag noch rechtzeitig regisitriert wird. ![]()