|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit 9 Punkten den Tagessieg zu holen ist wirklich total verrückt.
Aber Dir können wohl nur noch 2-3 Leute auf den Pelz rücken. Ich bestimmt nicht, bei dem Aufholtempo. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
In 12 Spieltagen kann noch sehr viel passieren!
Vielleicht sollte man mehr Risikotipps abgeben da man sich nicht mehr auf Bremen und München verlassen kann. Jetzt fehlt nur noch daß Mainz oder Nürnberg Deutscher Meister wird. ![]()
|
||||
|
||||
|
ich glaub ja immer noch an hamburg oder gladbach =)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe zwar schon bis Saisonende vorgetippt, aber so wie die alle aktuell Spielen, muss ich schon wieder einiges überdenken.
Wie ich ausserdem gesehen habe, ich tokasch als Tipp Spieler neu dazu gestossen. Egal was er geraucht hat, das will ich auch. ![]() Jetzt noch einzusteigen finde ich Klasse. ![]() Werde ich jedenfalls nicht mehr letzter. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hab gedacht ich zeig euch mal wie mann punkte holt und sieh da Spieltagerster
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So eben habe ich gesehen, dass ahitsawin 0:999 für Hannover getippt hat. Malsehen ob dieser Tipp aufgeht
![]()
|
||||
|
||||
|
ahit muss den Tipp mit zitterigen Fingern gemacht haben.
![]() Zitat:
![]() Das sieht nach nem zweiten Tagessieg in Serie aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück ist er erst letzte Woche eingestiegen!
![]()