|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Klar
Wollte nicht über dein Post lachen, sondern eher über SC selbst ...ich wüsste auch nicht was da sonst so viel Platz brauchen sollte... ...wie kann eine Demo 8GiG erfoderlichen Speicherplatz benötigen? Kann doch nur ein Bug sein... ...wie groß ist denn die Installation auf der Platte? |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Oder es handelt sich um Angaben der Full.
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Ich würd eher Junker recht geben.
Ich habe noch komplett 3 gig frei gehabt ( auslagerungsdatei von festgelegten 2400mb) bevor ich die Demo gesaugt hab und konnte sie installieren und ohne probleme auch spielen. Ich frag mich ehrlich gesagt jedoch nur wie schlecht die Zeitungsfritzen sein müssen wenn sie sagen das game sei nur für Professionelle Zocker ![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Jetzt mal mein (vermutlich höchst subjektiver) Eindruck rein von der Demo her: langweilig. Von vorne bis hinten langweilig.
Die Grafik ist vielleicht ganz nett aber die Landschaften sind - große Karten hin oder her - einfach zu steril und eintönig. Ein bisschen mehr muss da schon drin sein. Das erinnert mich teilweise an die extrem sterilen Schlachtfelder der früheren Total War Titel. Den Explosionen fehlt Farbe, der Detailgrad ist nicht gerade umwerfend. Der Sound...... meine Güte... was soll den bitte diese sich ständig wiederholende Fahrstuhlmusik? Da kommt leider gar keine Stimmung auf. Auch die Waffen krachen nicht so, wie man es von anderen Spielen gewöhnt ist. Den Rest gab mir aber dann die Tucke von Funkoffizier, welche "Command-Unit under attack" meldete. Das Spiel an sich ist gar nicht mal so schlecht, sagt mir persönlich aber schon wegen des Ressourcensystems nicht zu. Was mir fehlt sind einfach Akzente. Die Parteien wirken farblos, die Ressourcen sind auch nicht gerade einfallsreich. Ok, das war jetzt nach einem kurzen Antesten aber man weiß ja, wie das so mit ersten Eindrücken ist. Sofern dieses Spiel im Mulitplayer nicht einen ganz anderen Eindruck macht, werde ich wohl nen weiten Bogen um Supreme Commander machen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
|
#5
|
||||
|
||||
![]() Machste mal nen Screenshot von deinen Settings ? ( und vllt mal System ? normal sucht sich Sup Com ne vernünftige mischung aus die man dann ruckelfrei spielen kann... ) Irgendwie klingt das nach low / low ![]() Ich kann mich nicht beklagen was die explosionen angeht , dort gibts genug Farbspiel zu sehen , von den Texturen ect ganz zu schweigen. ( Einheiten die sich in manchen gebäude Texturen Spiegeln z.B. ) Was die Missionen angeht... Nunja.. 1 und 2 Mission... was erwartet man dort ? Du hast gerade mal ~1/10 des Normal verfügbaren Techtrees. Da ist der Unterschied noch relativ gering, den Spürbarsten Unterschied merkst du erst in Tech2 später dann auch in Tech 3 und extremst in Tech 4 bereichen. Ressourcen.. naja ich finds gerade interessant gemacht . Mit "endlichen" ressourcen wie z.B. in TW ect ( welche ja auch nur so Akzente setzen gelle ? ^^ ) könntest du nicht den gleichen Massenschlachten Effeckt setzen. Allerdings denke ich mal das du auch einer von vielen ( oder sagen wir eher allen bist ^^ mir gings am anfang nicht anders ) der in kleinen maßstäben denkt. Oder hast du z.B. mehr als 2 Fabriken von jeder Sorte gebaut ? ( danach würd sich der sinn hinterm Ressourcen Konzept auch klarer zeigen. ) Ebenfalls is dieses "unendliche" Ressourcen konzept auch darauf ausgelegt das du dich trotzdem mit deinen Gegnern um jede einzelne Quelle kloppst. Was du spätestens im MP merken würdest. Dort ist vor allem auch das Micromanagment um einiges ( sagen wir mal demo*1000 ) wichtiger. In der Demo / Skirmish schläfste ja selbst auf Hard noch ein ![]() Da frag ich mich warum PCG PCA und Gamestar meinten das game sei nur was für Professionelle zocker... ![]() Sollten lieber gleich sagen "Das game taugt nur für leute die nicht die CBS lesen" .... aber schwer ises weiss gott nicht... Geändert von Apokus (07-02-2007 um 17:33 Uhr). |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Setting waren auf maximum, daran sollte es nicht liegen.
![]() Und ansonsten bleibt es beim gesagten: Das Spiel spricht mich persönlich nicht an. Was aber nichts macht, da ja Geschmäcker verschieden sind. Zitat:
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das is mal Subjektiv ^^ Weil ich fand generell in den CnC Missionen immer die ersten am Langweiligsten... Seis nun TD gewesen wo ich mir am anfang immer einfach nur ne mio Grenis und Humvees angezüchtet hab , oder RA 1 wos auf Light Tanks hinauslief oder aber TS wo ich den Gegner einfach mit möglichst vielen Wolverines / Diskuswerfern platt gemacht hab.. Als vergleich bitte jeweils den kleinsten Jeep / Tank / Inf von den Gegenseiten nehmen und nach gleichem Schema bitte den gegner frontal angreifen Ich find in der Hinsicht haben beide games den gleichen Flair ... "ich will nicht aber ich muss also mach ichs beste draus" und die Mission is nach 10-15 minuten beendet.Was die Grafik angeht mach ich nachher mal was , muss nu aber erst Einkaufen , sonst muss ich nachher um 21:30 noch nach Rewe rennen ![]() |