CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 04-02-2007, 19:08
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von King_Noa Beitrag anzeigen
eine demo gibt es immer für alle.

ich glaub weiterhin das der countdown der läuft der tag der demo angibt.

nur betas sind oft intern, eine demo ist immer für die spieler gedacht um lust auf mehr zu machen.
Und? Ist was passiert?
Alt 04-02-2007, 19:09
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Öh, nein, nicht wirklich.. Die Demo erscheint wohl im Laufe des Februars.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 04-02-2007, 22:30
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Aber bestätigt ist ja noch nicht, oder?

@Elmar: Arbeitest du noch bei EA? Ich weiss nur, dass du eine der ersten C&C3-Fanseiten gemacht hast (die übrigens topp ist )

@Exy
Wow, ein altes Steinzeitmonsterungetüm ist wieder mal da, hab dich schon lange nicht mehr hier gesehen.
Alt 04-02-2007, 22:58
Benutzerbild von Abel
Abel Abel ist offline
Buzzer

Abel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, es ist so halb bestätigt.

Predator schrieb im offiziellen Forum zum Thema Demo sinngemäß, dass Februar vielleicht ein guter Monat sei.
Man achte aber auch auf das Wörtchen vielleicht.

Quelle
Alt 06-02-2007, 11:29
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
So langsam könnte die Demo wirklich mal kommen - hab gerade auf Gamestar.de gelesen, dass kürzlich eine Demo für SC angekündigt wurde und diese bereits heute Abend (!) erscheinen soll. Daran sollten sich die Entwickler con C&C3 mal ein Vorbild nehmen anstatt die Community nur vage über den Releasetermin zu informieren.
Alt 06-02-2007, 12:21
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
So langsam könnte die Demo wirklich mal kommen - hab gerade auf Gamestar.de gelesen, dass kürzlich eine Demo für SC angekündigt wurde und diese bereits heute Abend (!) erscheinen soll. Daran sollten sich die Entwickler con C&C3 mal ein Vorbild nehmen anstatt die Community nur vage über den Releasetermin zu informieren.
hmm... interessant das dazu weder auf der offz. SupremeCommander Seite noch bei THW oder im GPG-Net ein Statement zu lesen ist. Das einzige was man erfährt: Die Beta-Tests laufen offiziell weiter (NOTE: Das Game ist Gold und wird schon gepresst. EA würde für sowas gelyncht werden [ "Ein unfertiges Spiel veröffentlichen PFUI!" ]).
Alt 06-02-2007, 13:07
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Es stimmt aber offenbar: SC Demo heute Abend
Ich freue mich schon auf die Massenschlachten.
Der Release von SC ist am 16. diesen Monats. Von daher sollten die auch langsam mal anfangen ihre Daten zu pressen.

Und dass von EALA nichts in Richtung Demo zu hören ist seit August ist auch klar nachdem ihr gesamter Fahrplan ins Stocken geriet und der Release verschoben werden musste. Somit verschiebt sich auch automatisch der Termin für die Demo nach hinten. Im August wurde der Februar noch als Release angepeilt und eine Demo im Januar für möglich gehalten.
Es ist durchaus immer noch möglich, dass der Release im März ebenfalls nicht eingehalten werden kann.
Dass einige Leute regelrecht durchdrehen vor dem Release oder bei Diskussionen um den Termin einer Demo werde ich wohl nie so recht verstehen.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 06-02-2007, 13:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Ich hoffe man nimmt sich hier kein Vorbild! Rechne das mal kurz durch. Die SC-Demo kommt ca. 10 Tage vor Release. Bezüglich TW-Demo meinte Predator ja, dass der Februar ein guter Monat sei. Selbst wenn die TW-Demo also am Ende des Monats erscheint ist das noch immer fast einen Monat vor Release. Nebenbei sei vielleicht einmal erwähnt, dass keiner einen Anspruch auf eine Demo hat, schon gar nicht auf eine sehr frühe.
Außerdem wird man sich hüten eine Demo rauszubringen, wenn man noch an der Behebung einiger Bugs sitzt, da die Demo ja einen guten Eindruck hinterlassen soll. Ich persönlich rechne frühestens gegen Ende Februar mit einer Demo.... vielleicht ab dem 20. Februar und denke, dass sie spätestens mitte März kommt.

Alt 06-02-2007, 14:12
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline

Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Das sehe ich anders, dadurch das SC ja bald kommt sollte man in betracht ziehen das die Demo zu TW noch vor dem rls kommt, damit sich die leute entscheiden können ob sie zu SC greifen oder doch eher zu TW.

Markttechnisch sollte das auf jeden berücksichtigt werden wenn man will das man große Absatzzahlen erziehlt !
Alt 06-02-2007, 15:54
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Abel Beitrag anzeigen
Naja, es ist so halb bestätigt.

Predator schrieb im offiziellen Forum zum Thema Demo sinngemäß, dass Februar vielleicht ein guter Monat sei.
Man achte aber auch auf das Wörtchen vielleicht.

Quelle
Ich denke wir sicher sein können, dass es ein Demo geben wird, und auch dass es vor Erscheinung von das Spiel selber kommen wird. Einzige Frage ist ob etwas nicht im Weg von der Demo kommt, Entwicklungstechnisch. Ich bin mir aber sicher dass ein Demo absolut Prio Eins für der Studio ist...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 06-02-2007, 16:45
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Glaube gar nicht das Supreme Commander und TW jetzt so grosse konkurenten sind, Supreme Commander ist auf massenschlachten ausgelegt während man bei TW, halt eher weniger Einheiten auf einmal hat.
Und nachdem ich das Supreme Commander Video auf der PCPP gesehen habe, finde ich eher das Supreme Commander für andere Leute ausgelegt ist als es TW ist.
SO vergleichen würde ich die beiden Spiele nicht, gut sind beides RTS aber das ware es dann auch schon.
Alt 14-02-2007, 12:05
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

startrec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: startrec
Demo angekündigt

Echtzeit-Strategen sollten sich den kommenden Dienstag, 20. Februar, schon einmal vormerken. Die amerikanische Webseite Fileplanet kündigt rund einen Monat vor dem offiziellen Release jedenfalls eine Demo zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars an. Über den Inhalt und Umfang der Demo werden allerdings keine näheren Angaben gemacht. Ob die Demo zunächst exklusiv bei Fileplanet zum Download angeboten wird oder ob die Version für alle Spielewebsites freigegeben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

quelle:gamestar.de
Alt 14-02-2007, 12:09
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred

RESPEKT Da hat doch Gamestar tatsächlich von Fileplanet etwas übernommen, das noch nicht sicher ist

Darauf hat Spinelli hier im Forum schon geantwortet:
Zitat:
Zitat von Spinelli Beitrag anzeigen
Yo Kollegen,

das ist ein Fehler seitens Fileplanet, und die Seite ist bald weg; Erscheinung rückt aber sehr schnell nährer.

EA Deutschland und CT arbeitet dran, der Demo an Mitglieder der deutsche Community zu bringen, in erster Reihe an angemeldete Teilnehmer von der CNC Con 07.

Aschante & LabZ werden spätestens nächste Woche Konkreteres dazu zu sagen haben...

PS: Steht auch schon in den Kommentaren, dass EA das dementiert hat, aber das interessiert dort irgendwie keinen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (14-02-2007 um 12:13 Uhr).
Alt 14-02-2007, 12:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@startrec: Wenn du die letzen Beiträge ja mal gelesen hättest bevor du postest....

Die PC Games hat das übrigens ebenfalls sofort übernommen, mittlerweile aber die Newsmeldung upgedatet.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-02-2007, 21:00
Der Prophet Der Prophet ist offline
Buzzer

Der Prophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnC-Inside:

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19609,1.html

Fileplanet listet nun den 26.2. und gibt weiterhin an, dass die Demo ca. 1,5GB haben wird (SuM2-Größe).

Ist das nun endlich korrekt?

Geändert von Der Prophet (14-02-2007 um 21:04 Uhr).
Antworten

Lesezeichen