|
|
||||
|
||||
Und? Ist was passiert?
|
|
||||
|
||||
Öh, nein, nicht wirklich.. Die Demo erscheint wohl im Laufe des Februars.
|
||||
|
||||
Aber bestätigt ist ja noch nicht, oder?
@Elmar: Arbeitest du noch bei EA? Ich weiss nur, dass du eine der ersten C&C3-Fanseiten gemacht hast (die übrigens topp ist ![]() @Exy Wow, ein altes Steinzeitmonsterungetüm ist wieder mal da, hab dich schon lange nicht mehr hier gesehen. ![]()
|
|||
|
|||
So langsam könnte die Demo wirklich mal kommen - hab gerade auf Gamestar.de gelesen, dass kürzlich eine Demo für SC angekündigt wurde und diese bereits heute Abend (!) erscheinen soll. Daran sollten sich die Entwickler con C&C3 mal ein Vorbild nehmen anstatt die Community nur vage über den Releasetermin zu informieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es stimmt aber offenbar: SC Demo heute Abend
Ich freue mich schon auf die Massenschlachten. ![]() Der Release von SC ist am 16. diesen Monats. Von daher sollten die auch langsam mal anfangen ihre Daten zu pressen. Und dass von EALA nichts in Richtung Demo zu hören ist seit August ist auch klar nachdem ihr gesamter Fahrplan ins Stocken geriet und der Release verschoben werden musste. Somit verschiebt sich auch automatisch der Termin für die Demo nach hinten. Im August wurde der Februar noch als Release angepeilt und eine Demo im Januar für möglich gehalten. Es ist durchaus immer noch möglich, dass der Release im März ebenfalls nicht eingehalten werden kann. Dass einige Leute regelrecht durchdrehen vor dem Release oder bei Diskussionen um den Termin einer Demo werde ich wohl nie so recht verstehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wird man sich hüten eine Demo rauszubringen, wenn man noch an der Behebung einiger Bugs sitzt, da die Demo ja einen guten Eindruck hinterlassen soll. Ich persönlich rechne frühestens gegen Ende Februar mit einer Demo.... vielleicht ab dem 20. Februar und denke, dass sie spätestens mitte März kommt.
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders, dadurch das SC ja bald kommt sollte man in betracht ziehen das die Demo zu TW noch vor dem rls kommt, damit sich die leute entscheiden können ob sie zu SC greifen oder doch eher zu TW.
Markttechnisch sollte das auf jeden berücksichtigt werden wenn man will das man große Absatzzahlen erziehlt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Glaube gar nicht das Supreme Commander und TW jetzt so grosse konkurenten sind, Supreme Commander ist auf massenschlachten ausgelegt während man bei TW, halt eher weniger Einheiten auf einmal hat.
Und nachdem ich das Supreme Commander Video auf der PCPP gesehen habe, finde ich eher das Supreme Commander für andere Leute ausgelegt ist als es TW ist. SO vergleichen würde ich die beiden Spiele nicht, gut sind beides RTS aber das ware es dann auch schon. |
|
|||
|
|||
Demo angekündigt
Echtzeit-Strategen sollten sich den kommenden Dienstag, 20. Februar, schon einmal vormerken. Die amerikanische Webseite Fileplanet kündigt rund einen Monat vor dem offiziellen Release jedenfalls eine Demo zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars an. Über den Inhalt und Umfang der Demo werden allerdings keine näheren Angaben gemacht. Ob die Demo zunächst exklusiv bei Fileplanet zum Download angeboten wird oder ob die Version für alle Spielewebsites freigegeben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. quelle:gamestar.de |
|
||||
|
||||
![]() RESPEKT ![]() Darauf hat Spinelli hier im Forum schon geantwortet: Zitat:
PS: Steht auch schon in den Kommentaren, dass EA das dementiert hat, aber das interessiert dort irgendwie keinen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (14-02-2007 um 12:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
@startrec: Wenn du die letzen Beiträge ja mal gelesen hättest bevor du postest....
![]() ![]() Die PC Games hat das übrigens ebenfalls sofort übernommen, mittlerweile aber die Newsmeldung upgedatet.
|
|||
|
|||
CnC-Inside:
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19609,1.html Fileplanet listet nun den 26.2. und gibt weiterhin an, dass die Demo ca. 1,5GB haben wird (SuM2-Größe). Ist das nun endlich korrekt?
Wieso haben alle eine Signatur ![]() Ich brauche sowas nicht ![]() Geändert von Der Prophet (14-02-2007 um 21:04 Uhr). |