Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Radar? | |||
Wie Generals, ab in den Bauhof! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 6,67% |
Wie C&C, ein Radar braucht Radarfunktionen! |
69 | 65,71% |
Mir egal, hauptsache ich hab eins. |
29 | 27,62% |
Teilnehmer: 105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Sorry, bezog sich eigentlich auf die Aussage von King_Noa, nicht von dir Percy.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin eindeutig fürs Radar so wie es im alten C&C war... Mir is auch unschlüssig wieso man das nicht genauso macht wie es bisher war.
![]() Weiss man schon was über fog of war? So wie sich das anhört wirds den dann auch net mehr geben... ^^ Geändert von fadmax (04-02-2007 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja ich finds auch schade aber naja
was soll man machen Radar im MBF ist ja gut und schön aber Radar im Radar wäre besser naja was solls wie ja schon gesagt wurde ändern kann man es nun eh nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Radar im Bauhof? Also, ich weiß nicht... Mir hat das schon in Generals nicht gefallen (und nicht, weil es Generals ist), ich fand es früher immer toll, dass man erst seinen Radar bauen musste und dann die Karte erhalten hat. Diesen konnte man dann seperat zerstören, er wurde ja auch nicht ganz so sehr geschützt, wie der Bauhof.
Ich persönlich finde so ein kleines Element wie Radarstation durchaus wichtig für das C&C Feeling, genau wie keine Squads oder kein FoW, was wir jetzt wol alles nicht bekommen werden. Dass das Spiel trotzdem ein geniales Spiel wird möchte ich auch nicht anzweifeln, aber eben doch weniger C&C, als man es sich als langjähriger Fan der Reihe erhofft hat. |