Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Radar? | |||
Wie Generals, ab in den Bauhof! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 6,67% |
Wie C&C, ein Radar braucht Radarfunktionen! |
69 | 65,71% |
Mir egal, hauptsache ich hab eins. |
29 | 27,62% |
Teilnehmer: 105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Tmoa deine Einstellung dazu ist die Richtige, du siehst es aus einem positiven Blickwinkel, das finde ich echt gut!
Den Bauhof zu schützen ist sehr wichtig aber ich nehme doch stark an, dass man im Falle des Falles ein MBF bauen kann, allerdings erst wenn es freigeschaltet ist. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Was wäre denn, wenn das Radar-Gebäude im Falle der Zerstörung des Bauhofs, die Radarfunktion des Bauhofs übernimmt? So würde das Radar-Gebäude seine Funktion behalten und man hätte trotzdem von Anfang an seine Minimap.
Zitat:
|
||||
|
||||
Vor allem denken wir alle bitte auch nochmal an RA2 zurück, in jenem die Alliierten ebenfalls keine richtige Radarstation sondern mit dem Fliegerhorst (Airforce HQ) ebenfalls ein kombiniertes Gebäude hatten. Also im Prinzip nix neues, nur dass esjetzt alle Seiten betrifft.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (04-02-2007 um 13:32 Uhr). Grund: Ein paar Fehler ausgebessert ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also laut LabZ wird es ein radar geben:
Zitat:
also wird es wohl doch ein radargebäude geben, es sei denn sie haben es erst kürzlich verworfen wovon ich nicht ausgehe. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das Gebäude gibts schon länger und ich glaube die Funktion wurde erst vor Kurzem entfernt - soweit ich weiß dient es jetzt nur noch als Tech-Gebäude.
|
|
||||
|
||||
@PercyKeys: Die Aussage ist aber wesentlich älter als der Podcast, in dem ja auch gesagt wurde, dass es eben jetzt erst geändert wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf CnC inside, stehen alle gebäude, es gibt ein tech. center und eben das radarding und für spiezialfähigkeiten das satuplink (imho ist das radargebäude dann völlig überflüssig). muss man auf ein offizielles statement von EA warten. ich fände es extrem geschränkt weil das radar zerstören doch ein sehr taktischer punkt war. ![]() Nod hatte am 28.1 auch noch ein radar, die funktionen wurden ja von LabZ geschrieben wäre ärgerlich wenn sie sich in 5 tagen umentschieden hätten, ich hoffe das sie es entweder rückgänig machen oder das es nicht stimmt. weil ein CNC ohne ein radargebäude, dann frag ich mich was sie noch alles verunstaltet haben (denn das ist seit dem ersten teil ein primärer punkt das radas zu verteidigen) Geändert von King_Noa (04-02-2007 um 17:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja aber der Bauhof hält um einiges mehr aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich für mein teil, will für jeden ne Radarstation, die nirgends integriert ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
@berni das mag schon sein, aber es dennoch nix neues. Die Aussage von mir bleibt immer noch wahr ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |