|
|
|
|
||||
|
||||
|
übrigens:
Zitat:
![]() Neuen IPs (siehe auch Website): CS:S-Public #I: 85.131.180.3:27015 CS:S-Public #II: 85.131.180.2:27035 CS:S-Fun #I: 85.131.180.3:27055 CS:S-War #I: 85.131.180.3:27075 CS:S-SrcTV: 85.131.180.3:27080 Auf Pub 1 und Fun 1 ist meist was los ![]() und TS haste ja schon gefunden, wenn auch kurz ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt melde ich (Mitgliedsbeauftragter 2. Grades) mich mal kurz zu Wort:
Also ich kenn dich nicht, aber was ich bisher gelesen hab langt mir schon um mir ein Bild von dir zu machen. Ich hab auch keine Einwände, dass du in unseren Clan kommst. Also was ich bisher mitbekommen hab langt mir voll und ganz... Ergebnis: Kein Testspiel und du wirst in den Clan aufgenommen. Es wird sich gleich Matze um dich kümmern, der hat mehr Zeit als ich heute. ;-) Gruß Michi PS: Hab ich fast vergessen... Die Aufnahmegebühr wurde von mir und Daniel auf ein gemeinschaftliches Bierchen festgelegt, ist das ok? ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Bernd freut mich das Du den Weg zu uns gefunden hast.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hey das nenn ich mal positive resonanz, überrascht mich jetzt echt
![]() @Hatachy (ich glaub "Sven" wars ): Die neuen Server hab ich noch ned in den Favs, ich bin ned viel am Spielen zur Zeit und wenn, dann nehm ich den erstbesten Server der kein Dust2 fährt...![]() Das überrascht mich etwas mit den ganzen Leuten aus Augsburg und dem AIC hier, und zwar ziemlich positiv, treffen - ned so das Problem ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
PS an den Norden:
Bayern führt glaub ich wieder.... (insider) ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, mir kam es eigentlich so vor, als wäre es nie anders gewesen. *gg*
![]()
|
||||
|
||||
|
Öhm, geht's hier Bayern gegen Deutschland?
("bavaria...that's near Germany---öhm in Germany")
|
||||
|
||||
|
Fertig, fertig, fertig
Letzte Prüfung geschrieben ![]() Direkt mal XFire saugen ![]()