|
|
||||
|
||||
lol... das 6.... erwähnte ich schonma das die Helfer nice aussieht ?
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht ganz passend zum Thema aber ev. zum Ideenweiterstricken der Banner.
Wissen ist Macht! Wer die Macht zum Wissen hat, hat das Wissen zur Macht! |
|
||||
|
||||
Naja so gut sieht die auch nicht aus, finde das das 2 am besten aussieht davon. Erinnert mich an das Cover von der PCPP und an den Satz das ein PR-Manager vone ein Publisher es schrecklich fand
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das 2. auch am besten...
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt Cover Nummer 2 gut, aber an 5 find ich fast noch mehr gefallen weils neutraler ist.
|
|
||||
|
||||
2 - oder hm, 6 ist auch nicht übel, insbesondere auf klickraten bezogen
![]()
|
||||
|
||||
Naja... aber kommt nun noch irgendwas da ? ( Alle 6 von Gersi sind afaik um längen besser als das .... ka was fürn grün das is ^^ )
Vor allem wenn man den "schnellschuss" oder wases is mal mit den anderen vergleicht die dort abgelegt sind... ^^ |
|
||||
|
||||
Apo, setz dich hin und bastel ein Banner
|
||||
|
||||
so bald es ein finales gibt, bescheid sagen ...
|
||||
|
||||
Hallo ? Du hast allein n paar posts höher 6 möglichkeiten zur Auswahl bekommen... ( ob Gers nun schon irgendeins für Comm-News eingeschickt hat oder was weiss ich kA ...)
Alle 6 ! sind besser als das Grüne das jetzt gerade drin ist.... -.- Gerade in anbetracht was die anderen sagten wäre z.B. das 2 nicht gerade ne schlechte wahl mh ? |