|
|
|||
|
|||
![]() Für Amiga 500:
-Mayday Squad (dank mangelnder munition und unübersichtlichem geäude unschaffbar; brutal)!! -Das schwarze Auge - klappte nie(bin Fan vom normalen<Seuffz>!!! USS John Jong (Zerstörer Spiel wirklich cool mit Tag und Nachtmissionen, Zielsuchraketen, Kanonen, Torpedos!!!!!!!!! -Mortal Combat - war schrott!! >das erstellen eines betrags kurz...kotz< -Karate (für 1/2!! kranker sound aber witzig) -Emerald (cool vor allem mit diesen Explosionskugeln!!!!!!!!) -North and South(mein Favorit ![]() ![]() -Sommer Olympiade(viele Disciplinen; Schießen;Laufen (joystick ruckeln-krampf)usw) -Sim City (kurze Sucht dann gähn) -World Cup Soccer(winter(ned)der beste Spieler) -Roshels Drift (Strategie;viel zu lamm) -Newzealand Story (cooler Jump and Run) -James Pond(Jump and run;schwer aber spaßig) -Defender of the Crown(wie erwähnt:schwer und cool; Hat wer mal da Turnier kapiert?) -Silkworm(1/2Spieler;mit Jeep und Heli gegen den Rest bin bis ins 7.Level gekommen) -Firepower(hat wer die PC Version dieses Megaspiels!!!Disk schrott!!!!) -Battle Island(cool;aber ein Level gegen nen Freund(ham da speichern können;am PC-habs aber auch fürn Amiga)ham wir in 20h nicht fertig gekriegt!!!!!!!!!!) -Battle Squadron-ganz nett!Wird aber eintönig -Mini Golf(1-4SP!!!!Macht dank verschiedenen Dingen(sand/magnet/usw) immer Spass) -Rock´n Roll(Mit ner Kugel dank Fähigkeiten durch Labyrinthe um Löcher!!!Suchfaktor) -Silent Service(Uboot;ohne Ende!!!!) -Lotus Esprit Turbo Challenge||(1/2SP;Gegen Zeit(zu wenig)rasen!!!!!!!!!!!!!!! -Desert Strike(Meine Lieblings Amiga Simulation!!!Mit nem Apache Saddam einheizen ![]() ![]() ![]() -Batman the movie(oder so)-schwer aber witziger Jump and Run!!!!!!!!! -Pinball Dreams(ich hasse Flipper!!!!!!) -Kick off(Fußball ohne Ballführung!!!!!Spass ohne Ende!!!!!!!!!!!) -Pacmania(so simpel wie genial!!!) -Team Yankee(hab das Training nie verstanden aber sah gut(und komplex ![]() -P.O.W.(leicht und eintönig(auf die Dauer)aber witzig(am Anfang!!)!!!!!!!!!!! -Sidewinder(bekannte Flug Sim;nur 1SP) -Chuck Rock(Steinzeit Jump and Run;mit scheißendem T-Rex!!SCHWER!!!!!!!!! -The first Samurai(geiles Intro aber zu schwer(für mich damals)!!!!!!!!!!) -Populus und Promade(oder so) Land- das erklärt mir mal!!!!!!!!!!!!!!!! -Gianna Sisters(Jump and Run wie Mario!!!!) -S.o.Monkey Island(seeeeehhhhhrrrrr bekannt und sseeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrr witzig ![]() -Kaiser 2(kann mich nicht mehr erinnern!) |