|
|
|||
|
|||
Ein interessanter Gedanke, wäre möglich, da Supreme Commander ja durchaus ne starke Konkurrenz für C&C3 darstellt... so könnte man die Käufer, die sich Supreme Comander kaufen wollen, weil es früher released wird, evtl. doch noch auf die C&C3-Seite ziehen und ihnen die Wartezeit mit ner Demo verkürzen...
|
|
|||
|
|||
Ich hab mal irgendwann gehört, dass sie im Februar kommen soll ...
|
|
|||
|
|||
![]() Hi
Also Elmar du weisst es doch genau !!! frag mich nur ob es die Demo für alle geben wird ! MFG Lion |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub weiterhin das der countdown der läuft der tag der demo angibt. nur betas sind oft intern, eine demo ist immer für die spieler gedacht um lust auf mehr zu machen. |
|
|||
|
|||
naja der Countdown läuft ja morgen ab war ja auf den 01.02.07 terminiert, dann währen es ja nurnoch ein paar Stündchen,....
|
|
||||
|
||||
Und? Ist was passiert?
|
|
||||
|
||||
Öh, nein, nicht wirklich.. Die Demo erscheint wohl im Laufe des Februars.
|
||||
|
||||
Aber bestätigt ist ja noch nicht, oder?
@Elmar: Arbeitest du noch bei EA? Ich weiss nur, dass du eine der ersten C&C3-Fanseiten gemacht hast (die übrigens topp ist ![]() @Exy Wow, ein altes Steinzeitmonsterungetüm ist wieder mal da, hab dich schon lange nicht mehr hier gesehen. ![]()