|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
ich suche in letzter Zeit verzweifelt die rules.ini von Juri! Leider ohne Erfolg. ![]() Die Mix Dateien haben alle so Komische Zahlen als Namen, wenn ich sie mit den XCC Tools anschaue! Könnt ihr mir helfen? Oder kan man die rules.ini wo Runterladen? TimoG |
|
|||
|
|||
![]() So gut fangen wir mal von ganz vorne an.
Besuch doch mal DIE UCD PAGE dort erfährst du vieles über das "Modden" |
|
||||
|
||||
![]() @Surfer7: Deine Hilfe wird ihm sicher weiterhelfen.
Also: Meines Wissens ist die Rules.ini ind irgendeiner *.mix datei untergebraucht. Dafür brauchst du den Xcc-Mixer. Der Link steht auf der bereits von surfer7 genannten Seite. |
|
|||
|
|||
![]() öm ja stimmt, mir drönnt halt noch alles...
Also sage dir das tool "XCC" runter. Zufinden auf: HIER auf dieser PAGE sauge dir diese tool. Mit dem kannst du die *.mix fils anschauen. In diese packt nämlich WS alles. dann musst du eben nach der Rules.ini suchen. Ich weiss auch nicht genau wo sie ist. Stöbere doch einbisschen rumm und suche nach *.ini files. Das schaffst du schon [ 01. Januar 2002: Beitrag editiert von: surfer7 ] |
|
||||
|
||||
![]() Ohne euch einen vorm Karren scheissen zu wollen, er scheint die alte Version des Mixers zu haben, da sind die Namen der Yuridateien noch nicht eingetragen... lad dir die neue runter, dann gehts. Du suchst nach rulesmd.ini.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Ohne euch einen vorm Karren scheissen zu wollen, er scheint die alte Version des Mixers zu haben, da sind die Namen der Yuridateien noch nicht eingetragen... lad dir die neue runter, dann gehts. Du suchst nach rulesmd.ini.[/quote] *belehr* Das hat surfbrett ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
*belehr* Das hat surfbrett ![]() hehe das war jetzt aber gemein ![]() ![]() sorry ich bin glaub immer noch ein bissel betrunken. Ja du muss die neue Version saugen, dann klappt das auc mit den namen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
*belehr* Das hat surfbrett ![]() Hab ich auch nicht behauptet, dass du das gesagt hättest ![]() Und jetzt BtT!
|
|||
|
|||
![]() Hab warscheinlich die Alte Version vom XCC Mixer! Werde mir die neue Saugen!
Vielen Dank TimoG [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: TimoGoebel ] |
|
|||
|
|||
![]() Hab jetzt die Version 1.15! Da baben jetzt en Paar Dateien Namen! Leider nur 10%! Das heißt ich finde auch keine rulesmd.ini
![]() Kann mir die jemand Mailen? Meine Adresse ist: Timo-Goebel@web.de Oder ist das auch nur ne alte Versison? TimoG |
|
||||
|
||||
![]() sagtmal - was ist da eigentlich los, ich hab schon mehrere Anfragen wegen diesem blöden Mixer bekommen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TimoGoebel:
Hab jetzt die Version 1.15! Da baben jetzt en Paar Dateien Namen! Leider nur 10%! Das heißt ich finde auch keine rulesmd.ini ![]() Kann mir die jemand Mailen? Meine Adresse ist: Timo-Goebel@web.de Oder ist das auch nur ne alte Versison? TimoG[/quote] Setz mal die Datas oder so ähnlich auf den neuen Mixer. Ich seh mal eben nach... Ja, View, Directories, Data auf das neue Verzeichnis setzen, das des neuen Mixers, dann sollte es gehen.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ja, View, Directories, Data auf das neue Verzeichnis setzen, das des neuen Mixers, dann sollte es gehen. [/quote]
Wie soll ich das jetzt Verstehen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du startest den Mixer, klickst auf "View", "Directories", suchst dann "Data" und setzt den neuen Pfad auf das Verzeichnis, in dem der neue Mixer installiert ist.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
sagtmal - was ist da eigentlich los, ich hab schon mehrere Anfragen wegen diesem blöden Mixer bekommen... ![]() hm, irgendwie kann der die Namen in den neuen Mix-Files nicht lesen... da ist das ganze Prob, hab das Problem ja auch...war aber zu faul mir den neuen Mixer zu saugen, und hab mir die rules und die art etc runtergeladen... muss den Mixer aber wohl auch mal wieder ziehen. ich denke mal, evtl könnte man da auc www.eclipsemods.com fündig werden...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |