Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mein erstes Vista hab ich heute per MS Vista Upgrade Program erworben
![]() Nu muss ich nur noch warten bis es geliefert wird....
|
||||
|
||||
So, ich hatte heute auch Spaß beim Installieren von Vista auf mein Notebook
![]() Bis auf Bluetooth geht so weit alles was ich getestet hab, die Geforce Go7600 läuft zwar als 7600GS, macht aber keinen Unterschied, Energiesparen wird eh über Vista selbst via PCIe-Befehl geregelt...Das einzige was micht nervt ist, dass die Funktionstasten für WLAN an/aus, und Ton aus,lauter,leiser nicht funktionieren. Aber dass da ein Update der SW für Vista raus kommt ist eher unwahrscheinlich ![]() Was mir komisch vor kommt ist, dass sich der TurionX2 nicht heruntertaktet, mit AERO hat's nix zu tun, auch wenn ich die Oberfläche komplett wegschalte ist immer 1600MHz angesagt
|
||||
|
||||
Die neuen Cool&Quiet Treiber installieren.
@Sven Meinst du XP Pro>Vista Business Angebot?
|
||||
|
||||
Den hätte ich auch gerne, nur scheint der noch nicht off. zu existerien
![]()
|
||||
|
||||
Hm ich hab nun eine Lizenz für das neue Office (Enterprise) und Vista Business Version... Najo, mal sehn ob ichs installieren werde. Momentan ist mir das noch zu riskant, never change a running system
![]() |
|
||||
|
||||
@BerndXP: Dann hast du die Business Version.
Home Basic und - Premium haben diese Dinge, die Business Versionen nicht. Die haben aber dafür halt Funktionen und Programme die in den Home Versionen nicht vorhanden sind. Nur die Ultimate hat alles direkt unter der Haube. @saemikneu: Naja, fast. Da bei meinem Laptop nur XP Home dabei war, ist es auch nur eine Home Premium geworden (mit 88,-€ Upgrade Preis). Ich hab aber noch die Option auf eine zweite Lizenz gleicher Weise in dem ich das Upgrade Program erneut nutze und die XP Version meiner Mutter verwende (die Vista eh nicht nutzen wird und mir die Daten und den Kaufbeleg schon gegeben hat). Da ist das Upgrade auf Home Premium dann kostenlos weil sie die XP Media Center Edition hat).
|
||||
|
||||
Ja, die hab ich, Cool&Quiet wird aber offiziell von Haus aus vom MS-Treiber unterstützt, also kein extra AMD-Treiber notwendig. Nur das Teil ist ordentlich verbuggt irgendwie...über RightMark CPU Clock Utility geht's aber, da kann ich das Book auch untervolten => noch mehr Akkulaufzeit
![]() Sobald alles läuft wie's soll macht Vista schon spaß, vor allem alles um Netzwerkthemen rum funktioniert viel besser als unter XP, dazu Dateibrowser mit sinnvoller platzierten Schaltflächen und so...