|
|
||||
|
||||
ich wünsche mir das bloß keine einheitenbegrenzug kommt das hat mir bei empire at war auch nicht gefallen ansonsten ist alles super gemacht spitzen spiel
![]() und toll wäre es wenn die xbox steuerung genauso einfach is wie beim PC nich so wie schlacht um mittelerde 2 auf xbox da find ich se schlecht, aber ich hab ja auch nur die demo gespielt. |
|
||||
|
||||
Ich bin mir sicher das sich das schon irgendwer irgendwo gewünscht hat (vielleicht ist es ja ohnehin schon implementiert), aber ich schreibs trotzdem mal her: ich würd gerne bis zum Anschlaf rauszoomen können, sodass Übersicht über die gesamte Karte möglich ist.
|
|||
|
|||
Das Radar nicht ganz so schlicht gestalten, auch wenn's übersichtlicher ist! Nur drei, vier usw. Farben (Terrain, Partei 1, Partei 2,...) ist langweilig. Lieber wie in TS Höhenunterschiede und ähnliches einbauen.
|
|
||||
|
||||
Freies platziert von Gebäuden (für strategischere Spiele)
Begrenzte Einheiten (So dass die Spieler gezwungen werden, ihre Armadas mit verschiedenen Einheitstypen zu kombinieren, und so vielleicht erkennen können dass das viel mehr spass macht als nur unzählige Panzer des gleichen Typs zu produzieren und sinnlos ins Gefecht zuziehen…) Eine Option, die Spieler die taktische Tiefe beweisen können, mehr Punkte erhalten als solche die nur auf Materialschlachten aus sind und so auf Dauer die ganze Atmosphäre des eigentlichen Spiels zerstören. Wieder eigene Server für online Spiele anbieten (keine GS Server oder unsichere Communityserver wo mögliche Risiken für Datenmissbrauch besteht) |