|
|
||||
|
||||
Schade, dass kein Soundtrack dabei ist, den finde ich immer wichtig bei Collector's Editions.
Was mich wundert ist, dass man die Kane Edition nicht ueber die Suchfunktion bei Amazon.de findet ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt immer darauf an wie man mit der Suche Funktion umgeht...
Gib als Suchbegriff nur Kane ein und und wähle vorher die Untergruppe Games auf und schon hast du nen Volltreffer. ![]() Übrigens wenn du Kane auf der ganzen Amazon.de Seite eingibst ist es aktuell der 12. Treffer. ![]()
|
|||
|
|||
Könnte der Preis nicht auch von der neuen MwSt herrühren?
![]() |
|
||||
|
||||
Komisch nur das andere games immer noch für normale 40-45€ zu bekommen sind und nur wiedermal EA games den Vogel abschiessen...
|
|
||||
|
||||
Da es sich bei der Kane Edition um eine CE handelt ist der Preis, der sich ja noch durchaus verändern kann bis zum Release, schon ok. Die englische Medieval 2 CE hat mich 60€ gekostet, daher werde ich über 55€ nicht klagen. Wenn die Standardversion wie üblich 10€ unter der CE liegt bei Tiberium Wars ist doch eh alles im grünen Bereich. Die Standardversion wird übrigens bei Okaysoft gerade mit 48€ gelistet. Ich würde eh die finalen Preise abwarten. Am Ende geht eine der großen Kaufhausketten um 5€ runter und der Rest zieht nach. Ihr regt euch unnötig auf.
|
||||
|
||||