CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-12-2006, 18:21
Yoda1285 Yoda1285 ist offline
Banned

Yoda1285 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
2. wenn mir wieder einer mit den Nina-Hagen, oder Marius-Müller Westernhagen sprüchen kommt, und mich dann in der nächsten runde als cheater beschimpft, weil ich es glücklichweise mal geschaft habe das gegnerische team zu ownen wird mir das auf MEINEM (unserem) server zuviel.
Den Sinn dieser Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen. Falls es um andere geht als mich, so weise ich darauf hin, das ich nur zu meinem Verhalten Stellung nehme.

Die Aussagen 3. und 4. kann ich jedoch nur bestätigen. Würde ich ganz klar auch machen!

Zu 1.: Wie gesagt finde ich das nicht so schlimm. Jeder Spieler sollte sich mit seinem Nick identifizieren dürfen wenn es nicht gerade sachen wie in deinem Punkt 3 sind. Und ein Link wie °™° hat meiner Meinung nach weniger was mit CS Kiddie eher mit Kreativität. Es gibt auch Leute die nennen sich -_- na und ist das lesbar?

Zu den Cheatvorwürfen gegen Darknezz kann ich nur sagen das ich die von meiner Seite aus eingestellt habe. Ist eure Sache wen ihr im Clan haben wollt. Was nicht heißen soll, das es keinen besseren als mich geben darf!

Zitat:
außerdem, wie oft höre ich von dir, bann den camper doch mal
Wenn du das ernst nimmst bist du selbst Schuld! Ich sag nur man kanns ja mal versuchen. :P

So! Ich hoffe nun in Ruhe zocken zu können ohne direkt von dem nächsten Admin der joint mit "Yoda noch sowas und du wirst gebannt begrüsst zu werden." ohne was gesagt zu haben.
Ihr solltet mal nen bisschen runter kommen und nicht jede äußerung von mir im Chat auf die Goldwage legen. Wenn ich schreibe "lol depp" wenn sich einer von euch mit der eigenen Nade tötet, dann sagt das doch zu mir auch wenn das passiert! das ist keine Beleidigung!

Bis denn!

Yoda

Geändert von Yoda1285 (17-12-2006 um 18:24 Uhr).

Lesezeichen