|
||||
|
||||
Dedizierter Server
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von dedizierten Servern (vielen auch als Root-Server bekannt)? Ich suche einen neuen Server und mich interessieren Erfahrungen mit Anbietern bezüglich Verfügbarkeit und Service. Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.
|
||||
|
||||
Kaufen oder mieten?
|
||||
|
||||
mieten
|
||||
|
||||
Und was willst du monatlich ausgeben?
|
||||
|
||||
max. wäre 160€ aber eigentlich eher so zwischen 70 und 120.
|
||||
|
||||
Wir sind bei hetzner.de und ich denk das läuft so weit auch ganz gut.
Kommt deiner Preisvorstellung sicher recht nahe. Root Server gibt es da von 39 - 149 € http://www.hetzner.de/rootserver.html
|
||||
|
||||
ihr habt da aber nen eigenen rechner stehen, oder?
immerhin bieten die schon mal aktuelle betriebssysteme an. 1&1 ist da ja mal sehr veraltet.
|
||||
|
||||
Nee, wir haben auch einen Mietserver dort. Unser alter, eigener Server steht mittlerweile beim GetBoinked Team.
|
||||
|
||||
wie sieht es dort mit kundenhotline aus? kostet die was/viel?
|
||||
|
||||
Steht alles unter dem Link im Posting von mir
Das meiste machst du sowieso selber (Domainverwaltung etc.) über den Domain Robot. Der kostet einmalig 29.-€
|
||||
|
||||
arg stimmt... den punkt hab ich überlesen
ne domain ist noch nicht dabei, wenn ich das richtig lese!? das sind dann wohl ca. 10€ im jahr? und im raid läuft der nicht standardmäßig (auch wenn er 2 platten hat)? kann mir heutzutage kaum vorstellen, dass die boards ohne raid-fähigkeit. unten steht ja, dass sie dafür 10€ extra haben wollen. ansonsten wirklich nicht schlecht. edit: ah die domainpreisliste versteckt sich da auch
|
||||
|
||||
Eine .de Domain ist kostenlos enthalten