|
|
||||
|
||||
Wenn man dem Interview:
http://www.rtscommunity.com/forums/i...ic,1213.0.html glauben darf, sind es Aliens. ![]() @Junker: Die Idee basiert hauptsächlich darauf, dass es "moveable bases" geben soll. Da weder GDI noch Nod diese Technik haben, bleiben nicht mehr viel übrig. ![]() |
|
||||
|
||||
Wurde das feature mit den beweglichen Basen nicht gecancelt ? Ausserdem war das doch für Nod gedacht.
|
|
|||
|
|||
Nur das sich die komplette Basis mal schnell wegbewegen kann. Trotzdem kannst du an verschiedenen Stellen Basen errichten.
|
|
||||
|
||||
LOL!
![]() Spieler 1 zu 2: Komm greifen wir an. Wir haben mehr Panzer Spieler 2 zu 1: Ne! Lass mal! der kommt mit 5 Basen auf mich zu. ![]()
|
||||
|
||||
omg bewegliche basen... ein abklatsch von starcraft?
![]() Naja solang es Nod & Gdi nicht haben auch ok. Höchstens eben mit dem Bauhof wegfahren.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das man mit MBFs an verschiedenen Stellen Basen errichten kann, ist mir auch klar. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kommt extrem Starshiptroopersmäßig rüber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, da geb ich dir recht, sehen wirklich aus wie die Bugs aus Starship Troopers. Naja, ob Bug-Ähnliche Wesen wirklich dazu passen, bin ich eher Skeptisch. Hat eher was Starcraft-mäßiges.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Wer kann denn vorschreiben wie Aliens aussehen? Ich denke da hat man vällig freie Hand beim gestalten....
...ich find das es gut passt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: