|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur ist das trotzdem irreführende Werbung. Oder bilde ich mir das hier nur ein? Überall im Hintergrund steht doch T-Systems. Selbst in den Links der Geschäftsbedingungen. Man kann da schon das Gefühl haben, es mit T-Systems zu tun zu haben. Rein rechtlich sieht es aber wohl anders aus. ![]() Aber auf der Startseite von T-Systems wird das Gerät immer noch als Lieferbar gemeldet, obwohl diese ja nix damit zu tun haben. ![]() Ob das so rechtlich Einwandfrei ist, mag ich doch stark bezweifeln. |
|
||||
|
||||
Wie dem auch sei, gestern kam es an
![]() Allerdings ist das ![]() ![]() Nu, ich hab ja 24 Monate Collect&Return - dann werd ich wohl noch so 2 - 3 Wochen auf das Ding verzichten müssen. Ansonsten ist es echt cool. Vista RC1 Leistungsindex bei 1.0 ![]()
|
|||
|
|||
Na hoffentlich reißt die Pechstähne dann auch mal ab mit deinem neuem Lappy...
|
|
||||
|
||||
Das hoffe ich auch...
Ich hab jetzt mit dem FSC Support die Abholung zwecks Reparatur vereinbart.
|
||||
|
||||
EEB meets Notebook too
http://geizhals.at/deutschland/a217862.html
Ist das hier gut ? Ich möchte eins aus dieser Kategorie: http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17 Also 17", Möglichst 1-2GB Ram, relativ gute CPU und GPU und ein wenig Schickschnack dabei. Ein Preis bis ca. 1400 bzw. 1500€ kann ich verkraften. €DIT: Anderes Notebook gewählt mit C2D
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (28-12-2006 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
- mobile GF7600GT, die reicht nicht wirklich Was ist mit dem?Bessere Graka, 2GB RAM
|
||||
|
||||
Er schrieb maximal 1500 €uro. Das Ding sprengt die Grenze mal locker um 750 €uro.
![]() Ne GF 7600 reicht da dicke.