|
|
||||
|
||||
Moin...
Bitte mal meine Signaturerlaubnis überprüfen . Hatte paar mal Probleme mit der Grössenordnung^^.... ( Sorry, PC-NooB ![]() Ich gelobe auch Besserung ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, 6 Monate sind ja auch genug
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() werd dieses mal auch ned wieder zu große rein tun *schwör* ^^
|
||||
|
||||
Ok
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aaaahhhh .....
Mal dickes THX an Dich , Sven ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Sven und CSV, ich komme heute Morgen aus dem Bad, starte den Rechner, dann Outlook, geh in die Küche Kaffee holen und auf einmal hört sich mein Rechner an wie ein einarmiger Bandit mit Jackpot. (bingbingbingbing)
108 "neue" E-Mails, 105 von cncforen auf die alte E-Mail Adresse. Das ihr beide euch sehr gekümmert habt das Problem zu beheben ist ja unbestritten, schön und gut aber ihr hättet den Leuten von T-Online doch nicht mit Schläge oder ähnlichem drohen müssen. ![]() ![]() Zumindest scheint es jetzt auch wieder über t-online zu laufen aber wir lassen das jetzt alles so wie gestern eingestellt. Danke nochmals.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Und das sag noch jemand die würden nicht reagieren ![]()
|
||||
|
||||
Werde wohl das nächste mal auch mit Schläge drohen (wohne ja nur 15Km von der T-Online-Zentrale entfernt), dann scheints ja besser zu klappen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doch die passt.
Kannst du ganz einfach sehen, Breite 500 (maximal in pixeln) Höhe 150 (maximal in pixeln) größe 15 (maximal in kb)
|
||||
|
||||
Huhuuu...Admins^^
Bitte mal jemand bei Battle Clans .. +BDG+ den Link erneuern zur HP. Die neue Addi lautet: www.bdg-clan.org Die Umschreibung kann bleiben ... Danköööö ![]() |
|
||||
|
||||
done
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich den Renegade Style einstelle, dann bekomm ich ein Herr der Ringe Banner... :grusel:
Ob der restliche Style auch HdR ist -> kA. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist mal irgendwann verloren gegangen.... ich schau mal ob ich das gefixt bekomme
Geändert von Sven (12-03-2007 um 16:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es ist ja schön, dass ihr Werbung für cnc3tw.de macht, aber dann bitte den Banner doch überhalb der Linkleiste...
![]()
Geändert von Amosh (31-03-2007 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich frag mich eher, warum es hier jetzt auf einmal (blöde) Werbung gibt.
Woltet ihr nicht werbefrei sein?