|
||||
|
||||
Tiberian Sun / Firestorm Single Player Quiz
Um euch die Wartezeit bis zum Release von Tiberium Wars ein wenig zu verkürzen und um auch mal etwas zu bieten, das nicht nur die Onlinezocker unter euch anspricht, haben wir uns etwas anderes überlegt:
Das Tiberian Sun / Firestorm Single Player Quiz Wie läuft das ab? Ihr beantwortet zu jeder Partei und dem Game an sich (Tiberian Sun) und dem Add On (Firestorm) je 3 Fragen. Die Antworten sendet ihr innerhalb der nächsten 6 Wochen per PN (Private Nachricht) an mich (Sven). (Stichtag: 30.11.06, 23:59 Uhr) Was gibt es zu gewinnen?
Wie erfolgt die Zuteilung der Preise? Bei mehreren richtigen Lösungseingängen entscheidet das Los über die Verteilung der Plätze. Ansonsten ist die Anzahl der korrekten Antworten ausschlaggebend.
Die Fragen: Tiberian Sun GDI:
Alle Fragen bewegen sich innerhalb der ersten Missionen der jeweiligen Partei - ihr müsst zur Beantwortung also nicht mal schnell TS und FS komplett durchspielen. Allerdings hält euch natürlich niemand davon ab, es dennoch zu tun, vielleicht ja einfach um mal wieder das Gefühl für das Tiberium Universum zu bekommen. Uns jedenfalls hat die Sammlung der Fragen viel Spaß bereitet, wir hoffen ihr habt bei deren Beantwortung genau so viel Freude. Und nun: Auf geht's
Geändert von Sven (23-10-2006 um 10:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich allen die Teilnehmen dürfen viel Glück. Auf das Ihr genauso viel Spass an den Missionen habt wie wir, und ja ich habe danach gleich mal alles nochmal durchgespielt
Welcome Back Commander
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Drücke euch dir Daumen
Bei den Preisen würde ich auch gerne teilnehmen |
|
||||
|
||||
Und schon ist ne PN von mir raus...
EDIT: Eventuell mach ich das doch anders....
Geändert von Amosh (19-10-2006 um 12:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das ging aber schnell
|
|
||||
|
||||
Waren eigentlich auch erstmal 3 Fragen, die ich beantwortet habe... ich mach das jetzt eh anders. (Hat Sven mir auch geraten.)
EDIT: Und ich hab TS und FS mal bis zum Abwinken gespielt, darunter mehrmals die Kampagnen, dass meiste bei den Fragen ist einfach hängen geblieben.
|
||||
|
||||
Und wo schickt man die Antworten hin?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mal meinen Namen als Link dazueditiert, der Link öffnet direkt ein Fenster in dem ihr die PN senden könnt
|
||||
|
||||
Noch ein Grund, das Spiel nochmal auszupacken, danke!
Übrigens wäre es echt klasse, wenn man die Info, das ein Quiz läuft auch als eingeloggt User sieht. War heute uneingeloggt im Forum und sah die Nachricht, hätte das sonst glaube nie gemerkt
|
||||
|
||||
Ich seh das zumindest. Kann man die Ankündigen im Profil/den Einstellungen vielleicht deaktivieren?
|
||||
|
||||
Nein, er meinte die Meldung, die unter dem Banner von CnCForen ist. Wenn man angemeldet ist, sieht man sie nicht.
EDIT: Das scheint Styleabhängig zu sein, mit dem GDI-Style z. B. sehe ich die Meldung nicht, mit dem Standard Vbulletinstyle allerdings schon...
Geändert von Amosh (19-10-2006 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oki, hab ich mal geändert. Nu sieht's jeder
|
||||
|
||||
Hm... da müsst ich ja echt das Spiel wieder installn und mal looken ^^ Ihr bringt echt die Leute dazu wieder mal ein älteren C&C Teil zu zocken
leider hab ichs nur derzeit nicht bei mir, na mal schaun =)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Lol, echt cool, da mach ich mit...
TibSun und FS hab ich jetzt schon so oft durchgespielt und trotzdem weiß ich noch ned, was neben jeder Laterne steht, son Mist aber auch. Und lasst mich bitte auf Platz 5... Ich will einen Renegade-Soundtrack... Menno. gg MateSchutz Geändert von M8Schutz (22-10-2006 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
is zwar noch nich lange her, das ich firestorm gezockt hab, aber die meisten fregen kann ich nich mehr beantworten (das spiel auszupacken lohnt sich irgendwie nich, vor allem, weil man ja die kampagne noch ma durchspielen müsste).tja ich bin halt faul - allen anderen viel spaß!
|
||||
|
||||
Ich muss eine kleine Korrektur bezüglich der Preise nachschieben. Die Pins sind nämlich am WE bei mir angekommen, es handelt sich allerdings nicht um C&C Pinsets sondern um Tiberian Sun Pins.
Habe ich im Eröffnungsposting bereits editiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Naos (23-10-2006 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
jop find ich auch
alleine der preise wegen würde ich liebend gerne mitmachen |
|
||||
|
||||
Hab eine Frage. Ich hab alle C&C Teile, außer Firestorm. Damit ist also im Prinzip für mich das Quiz schon gelaufen, weil ich nicht alle Fragen beanworten kann!?...
|
|||
|
|||
Logischerweise ist es das ja - wie solltest du auch die Fragen beantworten?
Kannst du dir denn nicht irgenwo ne Version ausleihen oder so? Wäre natürlich schade... ...aber ich wüsste nicht wie wir dir da entgegen kommen sollten. |
|
||||
|
||||
Nein Leider. ... Ich habe alle C&C Teile doppelt und dreifach in Englisch so wie auf Deutsch. Habe bei XWIS damals Theater of War des öfteren gewonnen und da sind viele C&C Teile dabei. Nur eben Firestorm hab ich noch nie gespielt, weder noch gekauft oder gewonnen.
Naja, egal. Hätte gerne mitgemacht, aber hat sich ja dadurch erledigt
|
||||
|
||||
Habe alle Antworten, müsste nur noch herausfinden was der Trümmerhaufen in der ersten Nod-Mission darstellen soll
|
||||
|
||||
hmm ich glaube ich muss mal bis dezember eins meiner TS-spiele und eins von zwei FS raussuchen^^
dabei habe ich sogar freie sprachauswahl zwischen englisch und deutsch @zongo: gib mir die antworten und ein screen vom trümmerhaufen und ich sags dir
|
||||
|
||||
Habe alle Fragen beantwortet.
War garnet mal so leicht. Hat aber doch Spß gemacht und alte Erinnerungen geweckt! |
|
|||
|
|||
Das war auch Sinn der Sache
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er weiß es mitlerweile anscheinend
|
|
||||
|
||||
Jop anscheinend schon :> Hoff ich zumindest ..