![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Für jeden kommt einmal der Zeitpunkt ....
... an dem er beginnt sein wahres Alter absichtlich zu verbergen
![]() Nichts desto trotz , wünsche ich LordMordred alles gute zu seinem äh aktuellen Geburtstag ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na denn,
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
alles gute LoMo
![]() ![]()
|
||||
|
||||
happy birthday lomo
![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute zum Geburtstag.
|
||||
|
||||
Feier schön!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwünsche und alles Gute, LoMo!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tjo, LoMo, alles, alles Gute zum Geburtstag
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Alles Gute Kollege
![]()
|
||||
|
||||
alles alles gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute LoMo
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute LoMo
![]()
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
|||
|
|||
Alles Gute Lomo
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
![]() Bist hoffentlich gerade gut am Feiern. ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute LoMo
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Auch alles gute Nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
Konnte dir leider gestern nicht alles Gute wünschen aber dafür heute.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Jungs und Mädels, also ich bin jetzt auch wieder fast nüchtern
![]() Und was heißt verstecken, es heißt doch man ist so alt wie man sich fühlt und glaub mir ich hab einfach nur einen Overflow in der Variable erzeugt ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich LoMo
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na gut, lange nicht mehr hier gewesen. Aber für den Lorden ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein Slater, na wenn es wenigstens zu meinem Geburtstag klappt ist es ja schon was
![]() Könntest ja mal öfter versuchen vorbei zu schauen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |