|
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt nur auf, dass es dafür keine Bomben hagelt.
|
|||
|
|||
![]() Jedoch naja... Mitlerweile wird alles mit Bomben erzwungen. In diversen Internet-Foren wird über den bau (in der Schweiz) von Minarten (diese Türme) diskutiert. Aber solche "Menschen" lassen mit sich nicht diskutieren, lachen und drohen mit Gewalt, Bomben und terror. Das ist traurig. Ich bin mir bewusst das natürlich nur ein kleiner teil so denkt und handelt. Ich wünschte mir aber von der gesellschaft das sie sich geschlossen dahinter stellt. Geändert von surfer7 (26-09-2006 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier wird streckenweise geklagt, ob das Minarett höher sein darf als der Kirchturm
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |