|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() steh immer im deutschen bunker schreib mich einfach an sollte ich nicht antworten einfach warten oder die anderen gerwars anschreiben die wissen schon wie sie mich erreichen können so starte nun das spiel hoffe mal bis gleich |
|
||||
|
||||
Ich komme auch mal,obwohl ich nie Ra2 spiele ^^
Edit:Versuche ein Spiel mit euch zu machen,aber leider kikt ihr mich immer...naja....
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (13-09-2006 um 15:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
die meisten von uns spieln immer untereinander und kannten dich nicht deswegen haben sie dich gekickt und fand es gar nicht nett wie du mich platt gemacht hast ohje ich werd wohl zu alt für dieses spiel werd nun mal meine rheuma decke holn und tetris spieln ![]() und ein tee setz ich mir auch noch auf so ![]() |
|
||||
|
||||
Waren super Spiele zusammen
![]() Immer gerne wieder... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich muss wohl mal bei unsere trainer anklopfen |
|
||||
|
||||
Hm, vieleicht guck ich auch mal vorbei
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
meld dich ruhig |
|
||||
|
||||
Ich hatte 23 std nicht geschlafen davor nur 3 std und davor war ich auch 27 std wach also ich spiel gerne noch mal mit dir wenn mir die augen nicht gerade zufallen wenn ich dne bauhof aufbaue
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ab ca. 22.00 Uhr werde ich mal kurz schauen ob ich jemanden von "Euch" in RA2 Deutschen Bunker antreffe!!! ![]()