|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der muss nun ja auch ausm internen raus .. sonst kann er sich nicht mit mir rumärgern..
Apo is SCHULD! An allem.. jawohl -.- Muss sowieso gucken wo ich mich hier als nicht Zockerin einbringen kann ![]() Zumindest bis Apo mir irgend n Spiel aufhalst.. |
|
|
||||
|
||||
|
Erm... naja... wenn strechi mir mal sagen könnte in welchem Internen hier ich überhaupt rumposte..
![]() Aber... geht nicht.. weil er nix findet ![]() Und... wenn du auf deinem Mac mal windows draufhauen würdest könnte dir auch geholfen werden Oo... ^^ Das ich schuld bin... ich weiss ich lebe schliesslich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
*lach
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach gugg an wer da ausm loch gekrochen kommt ^^
Haste die Keys ? :P Btw Zora dein PM fach is voll... smart wenn du ne antwort erwartest *gg* |
|
|
||||
|
||||
|
Was willst du denn? Mein Postfach ist doch frei, weiß nicht, was du willst???
*unschuldig flöt* Also jetzt schön weiter dem Uli gratulieren. Heute evtl. zum Nichtgeburtstag? ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo also ... gersi alles gute zum nachburtzeltag =)
|
|
|
||||
|
||||
|
Öhhh Thora wie kommst du den hier hin???
Jaja lass mal raten der Apo ist schuld?? ![]() Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Anmeldung hier auf den Board ![]() Öhhmmm Apropro blaue Flecken, mich interresiert das viel mehr wer von euch dreien mehr blaue Flecken hat ![]() Geändert von Mitdaun (12-09-2006 um 01:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Thora ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ok.. und da ich schuld bin idle ich dann hier ma wieder auf unbegrenzte zeit und geb keine gründe für mehr schuld ^^
![]() |