![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn ja mir egal
|
||||
|
||||
Zitat:
omg vieleicht heist der sänger eddy rezes aber naja..........denken......... @bossi:zustimm
|
||||
|
||||
naja mal ein Break der ned so gut ist
![]() aber egal von einem fehlschlag geht die Welt ja nicht unter ![]()
|
||||
|
||||
ja eddy du bist ganz toll.....
Du checkst alles gell? .....ICH MEINTE JA *ich denke* UND ausserdem...wenn der text schon sooo *piep* IS....du weist was ich meine.
|
||||
|
||||
ich meine auch *du denkst*
![]()
|
||||
|
||||
also ich habe 2 wääääääääähs zu vergeben
1tes etwas kleineres "wääääääh" gilt dem schnulzigen lied, seppl wir wollen action oder house xD 2tes gigantisch großes "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH" gilt dem kinderkarten der hier, welcher hier gerade wieder im gange ist....
|
||||
|
||||
Hio
Kann mich dem zweiten Wäääähhhh von Alex nur anschließen und gebe euch ein kleines versprechen mit!--- Hört jenes nicht unverzüglich auf, Kloppe ich mal auf den Tisch! ![]() Im Bereich vom BDG Forum , möchte ich das nicht mehr lesen....außerdem denke ich das die Clan-Leader von DNV jenes auch nicht in ihrem lesen möchten. Und zu guter letzt , denke ich , dass die Admins/Mod´s es in dem restlichen Bereichen auch nicht lesen wollen! Ergo: ENDE! in diesem sinne³: |