|
|
||||
|
||||
ich hätte auch auf den Commandobot getippt ...
Aber die Nod-Waff produziert wohl unterirdisch ? Sehr schick ![]() ... ich dachte, die Einheit, die was woanders abreisst und sich selbst aufsetzt, sollte von der dritten Partei sein ? Lt. Beschreibung kann das ja der Avatar Warmech auch :?
|
||||
|
||||
Die Waffenfabrik von NOD ist sehr gut gelungen meiner Meinung nach. Sie ist fast ebenerdig. Ist die Produktion einer Einheit abgeschlossen, so schnellt drehend aus dem Untergrund ein Zylinder, die Türen öffnen sich, die Einheit fährt heraus, Türen schließen sich wieder, der Zylinder verschwindet wieder drehend im Untergrund.
Besonders auffällig ist dies, wenn man als GDI Spieler dies beobachtet und keine Einheit aus dem Tor fahren sieht. Welche Einheit da wohl grad gebaut worden ist? ![]() |
|
||||
|
||||
hehe welch überraschung^^
da hat sich der NOD Kampfläufer vom ersten artikel ja richtig verändert ![]() ma gucken was er im game drauf haben wird
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Passt wunderbar zum Untergrund-Stil von Nod und ist eine logische Weiterentwicklung der Waffenfabrik (Flugfeld -> Waffenfabrik -> unterirdische WF). |
|
|||
|
|||
Nette idee
![]() |
|
||||
|
||||
Das "Dach" dieses Zylinders ist dann die Werkstatt. Einfaches Ding eigentlich.
![]() |
|
|||
|
|||
Wirklich? Is ja geil.
Kann dann aber gleichzeitig gebaut und repariert werden? |
|
||||
|
||||
Ja, ging bei generals doch auch schon, oder irre ich mich da ?
|