|
|
||||
|
||||
Bah, ich hab für den letzten Spieltag halt voll vergessen zu tippen
![]() Aber besser so für euch, sonst wär ich jetzt weiter vorne ![]()
|
||||
|
||||
Träum weiter
![]() Versuch mich einzuholen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hoffe, dass ist ok für alle |
|
||||
|
||||
Das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut, weil manche haben getippt, aber haben nur 2 Punkte bekommen.
Ich denke es wäre fairer, da keine Entschädigung zu geben, denn es steht ja jedem frei, schon jetzt alle Spiele der Saison zu tippen, also kann das Argument hatte letzte Woche keine Zeit nicht zählen. Aber da ich eh 3. von hinten bin, brauch ich mich wohl da nicht beschweren. ![]()
|
||||
|
||||
Ich stimme ONeil zu. Ich finde es auch nicht fair, dass er 5 Punkte bekommt, obwohl andere getippt haben und nur 2 Punkte erhalten haben. Jeder muss rechtzeitig tippen,ansonsten bekommt man eben kein Punkt, andere nehmen sich die Zeit und tippen vorher und vergessen kann jeder mal seine Tipps.
Aschante hat auch seine Tipps mal vergessen und bekam keine Entschädigung, also man sollte so fair sein und seine 5 Puntke wieder abzuziehen. Es gibt in meinen Augen keine Ausnahmen. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
ok...dann nehm ich die pts halt wieder raus. will ja im sinne der allgemeinheit handeln.
|
|
||||
|
||||
Auch schon ahits gegenüber finde ich diese Entscheidung besser.
Er hat ja am 2.Spieltag auch ned getippt und (k)einen Ausgleich bekommen. Faire Lösung. |
|
||||
|
||||
pfff ihr seid mir schon so welche Kameraden
![]() Finde es zwar nett von Jens, aber ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich die Punkte entgegen genommen hätte? ![]()
|
||||
|
||||
ich dachte mir, lass ich mal zwei Spieltag aus, damit andere auch mal wieder ne Chance haben.
Ist schon dumm, wenn man die Tipprunde immer wieder vergisst und keiner erinnert einen daran ![]()
|
||||
|
||||
Soll ich dich in MSN einfügen und dich eventuell daran erinnern ?
|
|
||||
|
||||
oh man... hab das grad durch zufall gesehn... nächste jahr muss ich unbedingt mitmachen. bin in ner andern tipprunde "labbe" http://www.kicktipp.de/rba07/
|
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende war nach meinem Geschmack!
![]() Leider werden fast wöchentlich die Teilnehmer weniger die daran teilnehmen. ![]()