|
|
||||
|
||||
Ich habe dabei gelernt, dass man gegenüber Reportern keine blöden Gegenfragen stellen sollte.
![]() |
|
|||
|
|||
Jo, irgendwie hab ich das nie so ganz gesagt wie ers zitiert hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich halten sie sich auch an die Support-Bekundungen und bringen noch ein Anticheattool. Sind MrYuris fragen eigentlich schon irgendwo online? Würd gerne wissen obs Serial- oder IP-Bans geben wird. Und vor allem: Wie groß waren die Karten in DSUM2 und wie viele Spieler konnten dort gleichzeitig gegeneinander spielen? Ansonsten super Interview =) |
|
||||
|
||||
Noch eine kleine Info, die irgendwie untergegangen ist:
Anfangs wurde bekanntgegeben, dass die Basis von NOD mobil sei. Gegenüber Mr Yuri hat Mike Verdu aber bestätigt, dass dieses Feature nach ausgiebigen Tests wieder entfernt wurde. Es schuf große Probleme mit dem Balancing. Daher ist dieses Feature wieder herausgeflogen. ![]() Geändert von Junker (29-08-2006 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dämliche Sammler, Tiberium Kreaturen, Mauern, &-Zeichen, Nod stationär - sehr schön!
![]() Das einzig unschöne ist die Installation, da muss noch was getan werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das Intro dafür entprechend länger ist kann ich damit auhc leben... So eine "spezielle" installationsroutine bringt natürlich kein nen anderen Flair rüber - und ich frag mich, wo das Problem ist sowas zu machen - aber, ehrlichgesagt, hat das bei mir geringe Priorität...
![]() |
|
|||
|
|||
Richtig.
Vote 4 Installer-Movie oder animation. Mein Vorschlag. Der Standard-Installer läuft zu begin. Nach dem öden -> weiter -> weiter und Key eingeben. Öffnet sich ein Fenster im Vollbild. Movie läuft ab. Im hintergrund kopiert der installer schön seine daten. (Als Player läuft z.b MediaPlayerClassic einfach im Vollbild) Auch schon gesehen. Bei "Act of War". Dort wurde das genau so gelöst. Eifach ein Film ohne sprache und sound. dazu pro sprache eine ton-spur. der installer wusste also wenn deutsch ausgewählt wurde dass er die deutsche tonspur mit dem movie verknüpfen muss. EA das wäre die optimale und eine einfach Lösung. So müsst ihr nicht extra einen installer programmiern. Also EA los ;-) Ich würde das gerne in englisch an einem der verantwortlichen senden. E-Mail Adresse per PN bitte an mich. |
|
||||
|
||||
Naja, das Spiel installiere ich einmal aber das Intro würd ich mir dann eventuell doch schon gern öfter ansehen glaub ich.
|