|
|
||||
|
||||
Also ist das Ziel, dass jeder vom Team mal einen Preis mit seinem Namen erhält?
Das hat EA aber geschickt eingefädelt. ![]() Neee, das glaub ich aber nicht von euch ![]() Wie ich euch kenn ist euer nächstes Ziel ... die GB6 ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (28-08-2006 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ich gratullier euch natürlich auch! super
Aber schade das wir uns nicht auf der games con getroffen haben!
|
||||
|
||||
Glückwunsch ans ganze gb-Team
![]() ihr habts euch verdient ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Award. Ich war zwar leider dieses Jahr nicht bei der gb dabei, aber vom letzten Jahr und den diesjährigen Berichten weiß ich, dass er absolut verdient ist! Macht weiter so.
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Award, den ihr euch auch reglich verdient habt
![]() Wann gibts eigentlich den ersten Himbi-Award? ![]()
|
||||
|
||||
DAS ist der Himbi-Award...
![]() Ne im Ernst: Ich find's äusserst verdient, auch wenn's ned sooo viele C&C-LANs gibt ![]() Die GB6 zum Release von C&C #6 AKA. "C&C 3" bzw. kurz drauf würde wohl dem ganzen die Krone aufsetzen ![]()