|
|
||||
|
||||
Tjo kann aber auch mal ein Nachteil sein, wenn man selber derjenige ist, der vor ner Kaserne ne Einheit parkt und die Kaserne blockieren will
![]() Hab noch nie richtig ein Spiel mit Squads gespielt, also werde ich einfach abwarten. Schlecht wird es bestimmt nicht werden. Und Vor- bzw. Nachteile gibt es bei allem.
|
||||
|
||||
Schaut ab und an bei www.planetcnc.com vorbei. Ich schicke momentan immer wieder mal was an Hexetic.
Mike Verdu hat sich öffentlich bei der Community für das Nichterscheinen des Ladderkits von Generals entschuldigt! ![]() |
|
||||
|
||||
Lol und was bringt uns jetzt so ne dumme Entschuldigung paar Jahre später ?
Ein Versuch sich einzuschleimen und potentielle Käufer zu gewinnen, mehr nicht -.-
|
||||
|
||||
Eine Entschuldigung kann man auch anders bewerten.
Man gibt zu, einen Fehler gemacht zu haben, der sich nicht wiederholen wird. Wäre eine Möglichkeit........ ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, dass es sich nicht wiederholen wird, muss man mit einer Entschuldigung nicht unbedingt meinen
![]()
|
||||
|
||||
Ware aber ein guter Ansatz, oder Vorsatz.
Immer Positiv denken. ![]() |
|
||||
|
||||
Wer als aktiver Generals und ZH Spieler jetzt noch durch einfache Worte positiv denkt, spinnt einfach ^^
Ohne Beweise geht da gar nix, dafür ist einfach zu viel schiefgelaufen ![]()